[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute was haltet ihr von dieser Verschlauchung

Anhänge

• Verschlauchung im System.jpg
    Verschlauchung im System.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 71
  • Verschlauchung am Radi.jpg
    Verschlauchung am Radi.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 72
Wenn du deine graka grillen willst ist das vllt ne gute idee...

In den Graka kühler gehst du genau einmal rein und auf der anderen Seite wieder raus.

das Wasser wird den weg des geringsten Wiederstandes nehmen
also durch den Grafikkarten Kühler fließen und im CPU Kühler "stehen" weil der restriktiver ist

relativ wenig - dein Mora ist neu und da kannst es nach Gefühl mit Warmwasser verdünnen @Alex

Danke Andi :d
Das Basteln geht wieder los.

Allerdings liegt mein XSPC Raystorm noch beim Zoll :(

Dafür hab ich mit Jojo telefoniert, er bastelt mir gegen Entgelt schöne Stecker für die MoRa-Lüfter.

Zeitplan im Auge: check

:d

jau, das ist leider oft so, ich habe Fr. nen großes Paket aus dem Ausland erhalten. Der Versand ansich ging deutlich schneller, als der Zeitraum, wo es nun beim Zoll zum Check herum liegt :fresse:

Er soll es ja nicht stundenlang mit Extremdosierung einwirken lassen, was bei neuen WC Radis eh nie notwendig ist, sondern nur nen paar Spritzer ins Warmwasser geben. Wenn man gut nachspült ist das weitaus harmloser, als das Zeugs was sich viele User für den Dauerbetrieb in eine Wakü schütten :fresse: :)

Einen neuen Mora 3 würd ich höchstens mit CB grün reinigen... da gibt es keine Fertigungsreste, für die man CB orange brauchen würde...

Ey Bundy, Du Arsch. Ich hol die Mama, wenn Du immer meine Bilder als Avatar mißbrauchst :motz:

Sehr gut Bundy:bigok:

Also ich hab für den Mora gut nen Drittel von grün und orange gebraucht. Hab da aber auch ordentlich was reingehauen, allerdings kam das Wasser genau so farblos wieder raus wie rein. ...und ich dachte schon da kommt son Mock raus:fresse2:

Sagt mal Leute, wieviel Cilit Bang haut man denn in nen Mo-Ra3 rein? :hmm:

Ich habe oben vom Cilit Bang den Verschluss abgemacht (einfach zur Seite abknicken, kann später ganz normal wieder drauf) dann 1:3 Mischen mit warmen Wasser ab in den MoRA 3 dann ~10 min. Grün und max. 5 min. Orange einwirken lassen, dann mit Duschkopf ordentlich durchspülen und ganz zum Schluss mit Destilliertem Wasser, Fertig.

Hier auch ein schöner Guide http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wasserkuehlung-reinigen-785909.html oder/und http://www.hardwareluxx.de/communit...-offiziell-vor-2-a-754718-2.html#post15544575

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh