Same here ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bräuchte mal kurz eine Empfehlung für ein paar Schnellkupplungen. Sollen zum Trennen des MoRas vom Rest herhalten
Kauf dir mal einen IanDH AGB, dann weisst du, was sehr gut verarbeitet bedeuet Alles andere ist dagegen Standardqualität.
Geavanceerd zoeken :: Zoekresultaten - HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!
[...] und nicht gleich ne röhre von ek
selbst im gleichen preisbereich sind die phobya teile mist
weil bei den 250ern kostet nen ek basic nur 4€ oder so mehr
und dafür ist die qualität von ek dann zu gut
deswegen ärger ich mich mitlerweile auch das ich anfangs nen phobya genommen hab und nicht gleich ne röhre von ek
jetzt hab ich nen ek spin bay verbaut und das zweitsystem hat nen alten ek mulioption rev2 bekommen
und fürn notfall liegt nen swiftech microres bereit^^
EK ist genauso schlecht vonner Qualität was das Plexi betrifft wie alle anderen aktuell auch -.-
Die FrozenQ sind aber schon ganz ok.
Und die Qualität der Phobya AGBs... naja..
Ich kaufe nicht mehr "billig" - da kauft man immer zweimal und am Ende ist es teurer.
Also, ich habe aktuell einen Phobya Balancer 150 Silver im Betrieb, wenn auch erst seit einigen Tagen, finde die Verabeitung alles anderes als "mies". Keine Kratzer, Rückstände oder sonstige Beschädigungen. Alles runde und absolut plan. Von daher war ich sogar beeindruckt, was es für den Preis gab Hab beim Bundy zugeschlagen.
Ansonsten war ich vor einigen Tagen beim Zoll das hier abholen: Bitspower Galaxy Freezer Universal RAM Module Liquid Cooling Block - 4-DIMMs - Clear (BP-RAMS44-CLBK) - FrozenCPU.com
Seit gestern Abend in Betrieb genommen, Durchfluss ist um ca. 3l/h gesunken Die Blenden sind hochwertig verabeitet, die Nickelschickt schaut gut aus udn Rückstände gab es auch keine. Alles unglaublich gut gepolstert im OVP untergebracht mit gut verständlich bebildeter Anleitung und klasse Lieferumfang (Wärmepads komplett dabei). Das Teil ist bockschwer und der Speicher dank Verschraubung bombenfest. Ich kann alle 4 Speicherriegel gleichzeitig vom Board ziehen, gar kein Problem Auch wenn mich das Ding+Versand+Zollgebühren über 100€ gekostet hat, bin ich total happy. Abwärme ist auch keine vorhanden, arschkalt drumherum und die Wassertemperatur ist nichtmal um 1C° schlechter geworden, als wäre der Block, bezogen auf Wassertemperatur&Durchfluss, praktisch nicht vorhanden.
Aber wie gesagt, über 100€ (bei mir 115€+20€ Zollgebühren) ist schon eine Hausnummer......