Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe gerade mittlerweile verbauen die ja die dc-lt2 ist die auch noch so an fiepen wie sie erste?Ich würd zu einer Alphacool Eisbär tendieren
Hey, kurze Frage an die Runde:
Habe mittlerweile eine Mora 420 mit in meinen Loop integriert.
Intern dann also:
CPU
GPU
480mm Rad
360mm Rad
D5 und AGB
Extern:
Koolance QD3 jeweils male female
Mora 420 mit D5
Es sind relativ viele Winkel verbaut.
Wenn ich beide D5 auf 100% laufen lasse, komme ich auf einen Durchfluss von ca. 242 l/h. Kann der Wert stimmen?
@Felix the Cat
also für mich persönlich wäre mal der Durchfluss ohne Mora Interessant.
Sorry für die etwas verspätete Rückmeldung.
Hier sind es von Lochmitte zu Lochmitte 127 mm oder sind die seitlichen Löcher gemeint?
Anhang anzeigen 953916
Hab genau das gleiche vor. Gibt es für die Dominator ein passenden Kühlblock?
So wie ich weis gibt es keine die du ohne nackisch machen einfach drauf schrauben kannst
Schade, hätte sie gern in mein System ohne Beleuchtung mit WK verbaut
Z.B. 2-Komponenten WärmeleitkleberIch brauch mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe einen Temperatursensor 10k, den muss ich eingießen. Das heißt mit Heißkleber werde ich den Sensor grillen. Das Material sollte gut Wärme leiten. Was würdet Ihr nehmen?
Warum muss der Sensor eingeklebt werden?
Ich brauch mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe einen Temperatursensor 10k, den muss ich eingießen. Das heißt mit Heißkleber werde ich den Sensor grillen. Das Material sollte gut Wärme leiten. Was würdet Ihr nehmen?
So wie ich weis gibt es keine die du ohne nackisch machen einfach drauf schrauben kannst
Schade, hätte sie gern in mein System ohne Beleuchtung mit WK verbaut
Wie das 😲 ?Ich hab in den letzten Monaten eine GraKa RTX4080 zwei mal gekillt da kommt es auf einen Sensor auch nicht mehr an
Wenn du es professionel haben willst:Jetzt muss ich jemanden finden der mir die GraKa wieder ganz machen kann.
Ja was magst wissenBenutzt jemand einen Contact-Frame bei AM5 (Ersatz für SAM)?
11€ bzw. 13€Ich denke, die 20 Euro kann man mal investieren.
Wahrscheinlich habe ich zu viele Videos gesehen, in denen die Möchtegern-coolen Jungs CPU eingesetzt und dann die Kappe abspringen haben lassen. Kann es nicht mehr sehen.Weshalb ist der Klappmechanismus gruselig?