Hey Leute ich hoffe euch gehts allen gut
Hätte mal eine kleine Frage an die Elektronikexperten im LL.
Hab mir bei aqua ein paar flexlichter gekauft.
Dazu hatte ich auch einen Schalter, welcher mir im Nachhinein aber zu hässlich war, da er ein länglicher schwarzer kippschalter ist und eben hinten an nem PCI slot rausschauen würde.
Jetzt habe ich 2 Knopfschalter welche als Reserve bei meinem Littledevil dabei waren die eben verlötet werden müssen, sind solche hier:
Aquatuning sterreich - Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium schwarz, wei Ring beleuchtet 6pin Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium schwarz, wei Ring beleuchtet 6pin 71204
Jetzt habe ich mir dieses Video angesehen um ungefähr zu verstehen wie man die Schalter mit den Lichtern verwendet:
Leider bin ich daraus nur nicht sonderlich schlau geworden.
Ich sag mal was ich so ca. verstanden habe und hoffe ein Profi kann mich dann ausbessern:
Der Schalter selbst hat +/- für die eigene LED, einen Masse,Strom & Regler Pin.
Was ich nicht verstanden habe ist die wie man jetzt die Verbindung von dem Flexlicht welches einen 4Pin Molexausgang hat zum Schalter herstellt.
Ich hab an nem Adapter, Rot/Schwarz/Gelb...Rot ist Strom und Schwarz ist Masse....die müssten dann mit den jeweiligen Schalter pins verlötet werden, wobei man den Molexoutput bzw. 3pin Output drannlässt damit das Flexlicht + Stromquelle dann drankommen.
Ist das ungefähr richtig?:s