[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier dieses system Crystal Link Tube For Cross 4-Slots [BP-CLTAC-S4] : Bitspower Taiwan On-Line Shop
die röhrchen/crystallink tubes (10mm id und 12mm ad) steckt man einfach nur in die multilinkadapter und schon hat man ne ziemlich feste und dichte verbindung und das auch noch ohne einen übergang im inneren
ich versuch mal mit meiner grottigen kamera nen bild davon im einsatz zu machen

edit:
so schauts bei mir in etwa aus
wie gesagt die kamera die hier rumliegt ist mist und nen stativ hatte ich auch nicht zur hand gerade-.-
(deswegen auch mit blitz, da ist die gefahr zu verwackeln einfach geringer)

Zuletzt bearbeitet:
@Lexel: Sind diese Rohre am Ende gefalzt oder glatt ? Ich frage das deshalb weil ich die Multilink Adapter Zweckentfremden will und mir da 12/10er Rohr entsprechend zuschneiden möchte

Sieht echt cool aus, gibts nen deutschen Shop wo man die Ordern kann? Weil ich hätte jetzt sonst die Koolance teile genommen aber die von Bitspower sind auch ziemlich geil.

caseking oder a-c-shop kannste schauen deswegen
und sonst halt highflow.nl

Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich ein Aquacomputer Tubemeter in irgendeinem AGB einsetzen kann?

Da sollte ich einer finden lassen, ja ;)

Falls du meinst, ob du ihn in jeden beliebigen einsetzen kannst: Sofern er reinpasst und vertikal eingebaut wird: natürlich ...

Das Problem ist eher das G1/8" Gewinde des Tubemeters ;). Es ist nicht so ganz einfach eine Adapter für G1/4" zu finden, der auf der Konstruktion vernünftig abdichtet und die nutzbare Sensorlänge nicht beschränkt.

Habe es mit einem umgemodelten Elastodichtring der einen O-Ring umschließt der wiederum auf dem Konus des Tubemetergehäuses abdichtet und mit einem G1/8" auf G1/4" in Madenform aus Messing gelöst:

Der alte ALC-AB als Beispiel, aber da passt es ganz gut rein...

hier dieses system Crystal Link Tube For Cross 4-Slots [BP-CLTAC-S4] : Bitspower Taiwan On-Line Shop
die röhrchen/crystallink tubes (10mm id und 12mm ad) steckt man einfach nur in die multilinkadapter und schon hat man ne ziemlich feste und dichte verbindung und das auch noch ohne einen übergang im inneren
ich versuch mal mit meiner grottigen kamera nen bild davon im einsatz zu machen

edit:
so schauts bei mir in etwa aus .....[/url]
wie gesagt die kamera die hier rumliegt ist mist und nen stativ hatte ich auch nicht zur hand gerade-.-
(deswegen auch mit blitz, da ist die gefahr zu verwackeln einfach geringer)

btw...geiles Grün...welcher Zusatz + Schlauch ist das..??..

Meiner einer Grün-Glimma-Zeug....^^

:fresse2:

das grün kommt leider nur so gut auf dem bild wegen blitz
sonst hab ich nämlich nicht genug uv lichtquellen hier

und angemixt hab ich mir da dieses grüne nicht uv aktive phobya konzentrat und die mischung dann mit uranin gemixt
und die schläuche sind klarer 16/11er primochill

deswegen hab ich mir gestern auch nen fläschchen davon mitbestellt :d

hey smatter,

deine wakü auf der letzten seite im tj07 sieht echt gut aus. Ich miste grad mein letztes Wakü Zeug aus, guckt einfach mal in meinen Verkaufsthread :) :wink:

Was muss ich den eintragen, wenn ich den Koolance Durchflusssensor INS-FM17N an meine Aquastream XT Ultra anschließen will?

Minimal kann ich nur bei "Impulse/Liter" 50 und bei "Anzahl der Impulse" 4 einstellen laut einen aufbau sollte ich irgendwie 197 Impulse/Liter einstellen aber das geht leiden nicht...

habe diese Webseiten als Wissensquellen benutzt:
Der große Durchflusssensor und Fließanzeiger Test - Xpert OC Team
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/kalibrierung-koolance-ins-fm17n-873749.html

Einen hohen Wert zeigt der mir schon an, was soll ich eintippen?

Den musst du auslitern, um die korrekte Impulsrate zu ermitteln, da der DFS keinen definierten Einlassquerschnitt hat. Die korrekte Impulsrate hängt von den von dir verwendeten Anschlüssen ab. Grobes Auslitern funktioniert am einfachsten mit einem anderen DFS für den die Impulsrate im linearen Messbereich bekannt ist.

Da hast du dir den mit Abstand kompliziertesten DFS gekauft den du bekommen konntest.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, könnt ihr was zu modvision sagen? zig emails und noch nichtmal Bestätigung des geldeingangs und das seit mehr als zwei wochen...

... dachte, ich supporte mal nen kleinen shop, aber das 1. Mach ich nicht wieder 2. Ist scheinbar garkein "kleiner shop" ...

Sagt mal, könnt ihr was zu modvision sagen? zig emails und noch nichtmal Bestätigung des geldeingangs und das seit mehr als zwei wochen...

... dachte, ich supporte mal nen kleinen shop, aber das 1. Mach ich nicht wieder 2. Ist scheinbar garkein "kleiner shop" ...

ist ein Ableger von Aquatuning falls ich nicht schwer irre.

Bei mir auch seit ca. 2wochen keine Rückmeldug von Modvision trotz Vorkasse mit PayPal. Waren zum Glück nur 2 Stecker für 98cent + Porto bei mir. Ich bleib in Zukunft auch nur noch bei den bekannten Shops!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

man, man...schon komisch, das es solche FAKE-Shop wirklich noch gibt.

btw..dein Paketele packe ich heute ind er pause zur Post...;)

aber man kann versuchen bei at zu Nathanael Draht durchgestellt zu werden
und den muss das zwangsweise interessieren, da der geschäftsführer von sowohl at als auch modvision ist ;)

Naja, ganz im Ernst. Was will er machen. Verantwortlich ist er nunmal und mehr als von mir genervt sein, kann er auch nicht. Ich werd schon kein AT-Hausverbot bekommen :frizz: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh