VDC
Legende
Du kannst dir das demontieren auch sparen, frisst so Durchfluss, das wars aber auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm ok schade...dann heißtes wohl doch Schlauch demontieren....hat mir gestern eig schon gereicht das gefummel
Naja die Winkel sehen an der Stelle glaub ich nicht so pralle aus^^... Dann nehm ich vllt am ehesten noch einen Knickschutz..Schlauch hab ich ja noch genug und als 11/8er is das in schwarz wohl auch das beste was es gibt oder...
Du kannst dir das demontieren auch sparen, frisst so Durchfluss, das wars aber auch.
Wenn du ihn demontierst würde ich ihn vor dem erneuten Anbau abkochen, dann knickt er wahrscheinlich auch nicht
Bei den Plastik Knickschutzlösungen musst du den Schlauch nicht zwingend demontieren, zudem gibt es "starre" 45° Winkel aus Plastik, die optisch keinen Preis gewinnen, dein Problem aber lösen
Ich würd n Stromkabel richtig nehmen, son dickes Ding was grad noch durchpasst.. dann den gewünschten Winkel biegen, fixieren, abkochen und trocknen lassen, dann müsste das eigentlich halten.
Sofern der Winkel fürn 8/11er nicht zu hart ist halt ^^
das hast du aber messerscharf komnbiniert und lässt sich sogar in div. Tests nachlesen !
Was würdet ihr empfehlen?
Ausgangslage: Quad BlackIce SR1 Radi und Netzteil unten im TJ07
1.) Lüfter kalte Luft von außen auf Radi blasend + Netzteil mit Lüfterseite Richtung Radi gedreht
2.) Lüfter kalte Luft von außen auf Radi blasend + Netzteil mit Lüfterseite Richtung Gehäusewand bzw. Meshgitter
3.) Lüfter warme Luft saugend von Radi nach außen + Netzteil mit Lüfterseite Richtung Radi gedreht
4.) Lüfter warme Luft saugend von Radi nach außen + Netzteil mit Lüfterseite Richtung Gehäusewand bzw. Meshgitter
Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht
Danke
Ich habe gestern abend lange nach einem Test von dem 180er Radiator gesucht, aber keinen gefunden.
Ebenso wenig habe ich eine Radiatorblende für einen 180er Radiator finden können.
Kannst Du mir da behilflich sein?
ja - abhängig von der Einstellung und DDC Deckel
---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:35 ----------
http://www.hardwareluxx.de/communit...e-22-08-11-nun-22-modelle-im-test-669248.html
quasi baugleich ist der Phobya
Der 200er ist mit einem 200er Lüfter leistungstärker. Logisch oder.Oder kann man davon ausgehen, dass der 180er Radiator genau so Leistungsstark ist, wie der 200er von Phobya?