Chaos Commander
Semiprofi
Die Bionics bringen angeblich viel. Wirklich objektive/aussagekräftige Reviews oder Tests hab ich aber noch nicht gesehen (aber auch noch nicht gesucht).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Aquacomputer aquaero 5 PRO mit dem silberen Kühler!
Umbauen werden ich ersten morgen, melde mich dann nochmal ob sich etwas verändert hat!
Ach, kannst den sensor doch nicht an den Schlauch kleben
Du klebst auch keinen Motorsensor auf die Motorhaube !
Wie, wat fürn Motorsensor? :P
Aber warum nicht, das Wasser macht den Schlauch doch auch warm? Hast du mal ausprobiert, wie groß der Unterschied ist?
Ja aber die Temperatur wird nich genauso sein wie die vom Wasser weil der Schlauch die Wärme anders leitet. Außerdem sit die Verzögerung viel zu groß....
Was der Kollege meinte ist...wenn du die Temperatur von deinem Öl messen willst, misst du ja auch nicht außen am Motorblock oder? ^^
Joa, da ist eben die Frage, wie groß der Unterschied wirklich ist.
Sind es ein oder zwei grad oder doch fünf? ;-)
Und dauert es wenige Sekunden bis sich ein Gleichgewicht einstellt oder dauert es sehr lange? ;-)
Joa, aber es gibt schon diverse Stellen, an denen man die öltemperatur abnehmen könnte.
Also wenn der Masterkleer so schnell trüb wird, fällt dieser komplett raus.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob Primochill oder Tygon. Klar, der Tygon ist schon etwas teuer als der Primochill aber was macht den Tygon so teuer?
Ohh, das hört sich ja sehr gut an! Ich glaube, es wird der Tygon werden. Brauche ja einen etwas engeren Knickradius beim Schlauch.