Dunkelvieh
Semiprofi
Das kenn ich zur genüge, das hat aber nicht die Infos drin, die ich brauche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
At-xmas-2012
@ Dunkelvieh
Dann stell ich die Daten mal anders zusammen und betrachte nur die Netzradiatoren:
30mm Magicool Slim profitiert im Mittel so um die 1K durch die 2.Lage Lüfter. (für niedrige Drehzahl optimiert)
45mm HWL Black Ice extrem profitiert im Mittel so um die 1,5 bis 2K durch die 2.Lage Lüfter. (für hohe Drehzahl optimiert)
Bei dem 60mm "Radiator der Firma deren Namen man nicht nennen darf" (röchel) sind es um die 2 K. Leider habe ich da noch nicht auf die Drehzahl geachtet, deshalb nur die Lüfterspannungen. Das bedeutet die Drehzahlen waren bei gleicher Spannung doppellagig höher als bei einlagig.
Ich habe auch den 420er Magicool Monsta (90 mm) der wird auch mal ein und doppellagig vermessen. Bei den ersten Messversuchen war ich bei dem aber nicht sehr begeistert.
Egal wie, 1 bis 2K sind immer drin. Ausserdem drehen die Lüfter doppellagig dann noch bei niedrigeren Drehzahlen (wenn man hochdrehende Lüfter einsetzt).
Hilft Dir das?
BlackIce ExtremeGTXDeine Aussage hier sagt aber, dass der Vorteil durch 2 Lüfter immer größer wird, je mehr der Radiator auf hohe Drehzahlen optimiert ist. Richtig?
Wenn das so ist, dann sind die Dicken, wenn man eh Sandwich macht, nochmals im Vorteil.
Gültig bis zum 31.12, ausgenommen Gehäuse, Netzteile und Hardware. Übrigens wird der code groß geschrieben
10% Gutscheincode von Aquatuning.
BlackIce ExtremeGTX
Und die Prognose mit den höheren FPI hätte ich dir auch geben können.
Die schnelldrehenden TFC's sind ja verlockend -ok hab mir 9 geordert.
jaKleine Frage zu diesen Anschlüssen:
Wenn ich die gut handfest andrehe, stehen die noch ca. 1mm über. Fester geht nur noch mit ner Zange.
Sind die dann schon fest genug (zwecks dichtung) ?
PresswurstWas haltet ihr denn von dieser Verschlauchung? Sieht mir sehr sauber aus, denke ich werde es ebenfalls so machen :P