Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Algen wirst du so oder so wohl nicht kultivieren in deiner WaKü ^^Moinsen! Muss bald mein System mal wieder befüllen. Habe hier noch ne Flasche DP Ultra Blau stehen. Da ich aber auf schwarzen Schlauch wechsel und mir farbiges Wasser mittlerweile egal ist und die Kuehlleistung an erster Stelle steht wollte ich eigentlich nur Dest. Wasser nehmen. Alu habe ich,denke ich, nicht im System. Lediglich AB und Graka Kuehler sind aus Plexi wobei der Graka Kuehler nach unten zeigt. Habe zwar ein Fenster aber der Echner bekommt kein direktes Taheslicht ins Window geknallt. Allerdigs wird der Rechner nicht oft laufen. Koennte das Alsgenbildung trotzdem foerdern? Ich denke ebeb das ich keinen Koro Schutz brauche aber ich bin mir nicht sicher wieviel Leben da so enstehen kann. Wafercool empfiehlt Zitronen Säure, weiss der Teufel warum. Einmal ausprobiert und ne Schaumparty gefeiert.
Die Frage ist eben, Dest. Wasser oder ne farblose Fertigmische? Kann der Koroschutz in den Fertigmischen auch etwas die Algen verhindern?
@ Coldzero
Es empfiehlt sich immer der direkte Emailkontakt. Bei mir war es so, dass er am 31. per Express aufgegeben hat und Mittwoch (2.1) morgen hab ich es dann gehabt.
Was hast du dann da an Versandkosten hingelegt? Per Express aus Portugal ist sicher nicht billig...
Beim G48 wirst du wohl alles mögliche zu hören bekommen *g*
Schläuche sind Masterkleer 15,9/11,1er. Wäre durchaus möglich, dass das im Zusmmenhang mit G48 passiert (die Schläuche riechen "out of the Box" ja immer etwas... "interessant" ), vor allem, weil ich vor- und nach der Reinigung ja die gleiche "Kombi" aus Schlauch (Masterkleer) und G48 (ich glaube im Verhältnis 1:10) benutzt hab.
Liegt meine Vermutung, dass die Konzentration von G48 viel zu hoch ist, vielleicht nicht ganz daneben?
So, wie es da zu sehen ist, gehört das eher in den LuKü-Bilder-Thread, oder?