Chaos Commander
Semiprofi
DIe wollten halt "neue Wege gehen", so wie Windows 8. Und es ging schief (da es vielen ent gefällt), so wie imho Windows 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das musste nur 3 Seiten vor und 9 zurückblättern..
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/radi-sandwiches-sehr-viele-davon-594857.html
Das war nen Fertiggemisch , werd ich wohl machen müssen wird wieder nen haufen arbeit . Nur was war die Ursache ??Eieiei, ich würde ALLES zerlegen. Einmal richtig und dann mit weniger Farbe weiter machen.
Schläuche? Versuchen mit Spüli oder so, nix aggressives - ich würde sie neu kaufen.
Kühler aufmachen und mit Cillit Bang (orange Kappe) gründlich reinigen (weniger ist hier mehr) - dabei am besten die Dichtungsringe vorher entfernen.
1.
Und irgendwo war wohl noch Restkram drinne, am Anfang beim Befüllen wurde das Wasser Rosa ( anscheinend nicht alles ausm GPU Kühler bekommen).
Sind zusammen-"gewachsene" Farbpartikel,.. oder Dreck, kann auch im Radi gewesen sein.2.
Dazu sind jetzt so kleine Dinger im CPU Kühler, sieht aus wie kleine Steinchen. (Woher bloß -.-)
3.
Am GK ausgang und am CPU ausgang knickt der Schlauch so ein wenig ein, nicht viel aber man sieht es. (erst passiert nachdem das System unter last stand / vielleicht durch die Wärme?)
Sollte ich nochmal Wasser ablassen und alles sauber machen sowie die beiden Schläuche tauschen?
Ich hab noch über 3L AT Protekt hier, weil nicht mal 1l in das passte ^^
4.
Ich habe ja diesen 140er Radiator Klick und darauf einen Bitfenix Spectre Pro.
Selbst wenn der mit über 1500RPM drückt kommt gefühlt hinten nix raus.
Anscheinen nicht genug druck, daher sollte er saugend montiert werden?
Sagt mal hat wer von euch schonmal was bei Ricardo von Coldzero bestellt?
Wie lange dauert das ca. von der Bezahlung bis zum Versand?
Habt ihr vor den Lüfter die zum Radiator blasen ein Filter Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter?
Oder läßt ihr die ohne und macht alle paar Wochen mit ein Sauger den Staub ab?
Bei mir hat es vom Zahlungseingang bis zum Versand 1,5 Wochen gedauert und dann nochmal fast eine Woche bis das Zeug bei mir war.
Als Draufgabe hat er dann auch noch vergessen ein Teil mit zu schicken so das ich nochmal fast 2 Wochen warten musste.
Qualität und Verarbeitung ist zwar Top aber am Versand könnte er noch etwas machen.