[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

In ner 30mm Version? Sonst halt doch den 240er und irgendwann beim Upgrade was nettes in die Front, geht ja auch problemlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme sowieso die Teile von Aquatuning. Meinte, mich mehr am Layout – anstelle der exakten Komponenten – zu orientieren.

Danke noch einmal für die Hilfe!
Echt klasse Forum hier… :-)

Ja ich bin auch noch am überlegen schon mal ne vorsorge zu machen. Jetz is die frage kauf ich schon mal nen zweiten 240er Radi ? :fresse:

Hätt noch nen unbenutzen Magicool 240er Radi hier liegen :d

Ich nen fast neuen 240er Alphacool ST30 Full Copper :fresse:
(der musste nach zwei Wochen nem 400er Phobya weichen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Magicool stehe ich leider nicht. Nen Alphacool ST30 Full Copper 240 hab ich verbaut. Mal sehen veileicht wickel ich das ganze auch anders ab ohne Kohlen :fresse:

Ich meine den Namen ;) das die aus einem werk kommen hab ich gelesen. Wobei ich Markenaufkleber eh immer entferne :d

Die neueren Alphacool Radis (ST, XT, UT) sollen nicht mehr von Eastar stammen habe ich gehört

sind nichtmal welche drauf oder? meisst sind die doch nur aufm karton.

lasst doch mal über schläuche quatschen XD
http://www.hardwareluxx.de/communit...saetze-thread-6-a-792044-58.html#post20023870

mein XSPC schlauch sifft mir den ganzen kreislauf zu...
Ich benutze g30+ dest wasser 1:15

Da ich beim Jolo zwei UV led leissten gekauft habe wuerde ich die eig auch gerne benutzen.. Da immer wieder geraten wird uv aktive schläuche zu kaufen habe ich das auch gemacht.
(XSPC 16/11 UV Blue high flex).
Nun ueberlege ich ob ich nicht vll doch tygon schläuche (die neuen E 3603 wenn möglich) mit mayems+uv benutzen sollte...
Ich moechte gerne mitte februar mein system ein letztes mal aufschrauben bevor es dann hoffentlich 2-3 jahre durchläuft!

ss (2013-01-12 at 08.jpg

Aber mal was anderes, wie kriegt ihr solche Temps hin? Meine CPU im Idle ist schon bei einer relativ hohen Temp, was könnte das Problem sein?

1NIT4

Bei 16/10er Schlauch halte ich das für recht unwahrscheinlich ;)
Zudem wird der ja nicht gequetscht, sondern vielleicht einen cm weiter Richtung Tray gedrückt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh