Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titan?
So ein klares "NEIN" seh ich da gar nicht. Wüsste auch nicht woher Du Deinen Mut nimmst, Dich hier soweit aus dem Fenster zu lehnen.Titan wird eine "außerhalb" der Serie-Karte. Kein GTX 780 etc. Ersatz. Sie wird ein wohl bisher nie da gewesenes Marktsegment bestreiten. SingleCore-Chip für 750-900 Euro.
Klar das die Frage nach einem Wasserkühler aktuell nur mit Nein beantwortet werden kann.
120er nicht 180er140er: Noiseblocker PK2
180: Phobya Slim 700er
So ein klares "NEIN" seh ich da gar nicht. Wüsste auch nicht woher Du Deinen Mut nimmst, Dich hier soweit aus dem Fenster zu lehnen.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Test-Samples im Umlauf sind ist die Hypothese eines in Planung befindlichen WaKühlers gar nicht mal so abwägig.
die kommt gar nicht mehr. Hab den Gedanken verworfen, weil ich - abgesehen vom Platzangebot - keinen nennenswerten Vorteil zum SLI gehabt hätte. Die 690er kann halt auch nicht übers Wasser gehen, auch wenn sie eine nette Karte ist. Ich schau mir jetzt den Release von Titan an und entscheide ob ich meine 680er Single-GPU im Zweit-PC durch Titan ersetze. Daher ja auch die Frage ob hier evtl. schon Infos durchgesickert sind.BTW: Wann kommt endlich deine GTX690 ?
Hmmm, was hat der Bau von Titan-Wasserkühlern mit der NDA zu tun? Da es kein Geheimnis ist, dass Test-Samples an Redaktionen und ausgewählte Tester versendet wurden, wäre hier auch die Belieferung an WaKü-Hersteller möglich.Wenn dann maximal Swiftech, wobei selbst bei EVGA die NDA hart reglementiert sein dürfte.
Ich lehne mich nur soweit aus dem Fenster, wie meine Erfahrung es mir bzgl. anderer Kühler/Karten bisher ist.
Die Wakü-Bauer sehen die Karten erst ab offiziellem Marktstart.
Das wäre ja sogar recht fair, wenn man bedenkt, dass das Teil wohl 36 Watt pro Kanal verkraften kann.
Die Optik der anzeige ist halt Geschacksache und die bisherigen Bilder finde ich dürftig. Entweder ich hab es übersehen, oder es gibt noch keine Bilder, wie denn der Flow dargestellt wird, wie die Pumpe dargestellt wird etc.
Ich gehe halt jetzt davon aus, dass das alles eigene "Seiten" auf dem Display hat.
Ne Software (wie beim AE oder Heatmaster) wird es vermutlich ja nicht geben, oder?
Lamptron = PWM =
Mhh weiß nciht was ich für Lüfter nehmen soll :/
Kommt drauf an, für welchen Verwendungszweck. Enermax sind z.b. schön für die Gehäusebelüftung (bin von meinem 120er Cluster begeistert).
Ne Software (wie beim AE oder Heatmaster) wird es vermutlich ja nicht geben, oder?
HM 2 ist schrott und nen AE 4 mit Powerbooster belastest du mit der DDC-1T+ ein wenig zuviel.