[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hammer, erinnert mich aber irgendwie an die Ankündigung vom Admiral.

Modularität und so.

Nur mit dem Unterschied, das AC bis zum Ende und viel weiter denkt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VDC so fett wird er dann doch nicht: Dabei haben alle Typen eine Breite von 146 mm und passen somit perfekt in 5 1/4" Schächte. Die Höhe der Radiatoren in Standard-Konfiguration (d.h. ohne Pumpenmodul) ist 63,5 mm und die Länge ist 44 mm länger als die der jeweiligen Lüfter.

Komplett "Made in Germany" und das modulare System kosten aber auch einen Aufpreis zu den üblichen Netzradis: 135€ für den 420er mit Alu-Lamellen.
 
Man kann aber nichts kopieren, was es nicht schon gibt.
Sie hatten vllt die selbe Idee, dass wars dann aber schon, wer die dann wirklich zuerst hatte oder eben nicht.
TFC hat ja "ähnliches" gewaltig angekündigt und zu der Zeit war auch schon die Rede von einem modularen System von AC.
 
Die Modularität ist ja das eine, aber sowohl DFM, Temp-Fühler, Filter AGB und Pumpe (AS XT oder D5) direkt an dem Radi zu verbauen hat was. Nix für uns (Optik-Freaks) - aber echt genial gemacht für ne einfache, gute und starke interne Wasserkühlung.
 
Die Modularität ist ja das eine, aber sowohl DFM, Temp-Fühler, Filter AGB und Pumpe (AS XT oder D5) direkt an dem Radi zu verbauen hat was. Nix für uns (Optik-Freaks) - aber echt genial gemacht für ne einfache, gute und starke interne Wasserkühlung.

Ich stimme dir zu 100% zu. Da könnt ich mir einen + Pumpe kaufen und gleich 2 Kreisläufe machen... super :d
 
Da werde ich sicher schwach werden... gefällt ungemein :love:
 
auch als optikfreak ist die all in one top
wenn du den radi unterm Deckel einbaust mit der Pumpe und co im LW Schacht sieht man nichts mehr davon
somit hat man keine pumpe u.s.w irgendwo stehen liegen oder sonst was
das heiß schaut sauberer und cleaner aus.
und bei vielen Systemen (CPU+2xGrafik)reicht ein tripple unterm dach mit geregelten lufis aus
bin sowieso kein Fan von riesen radis ala watercool und co außen am Case
 
Zuletzt bearbeitet:
auch als optikfreak ist die all in one top
wenn du den radi unterm Deckel einbaust mit der Pumpe und co im LW Schacht sieht man nichts mehr davon
somit hat man keine pumpe u.s.w irgendwo stehen liegen oder sonst was
das heiß schaut sauberer und cleaner aus.
und bei vielen Systemen (CPU+2xGrafik)reicht ein tripple unterm dach mit geregelten lufis aus
bin sowieso kein Fan von riesen radis ala watercool und co außen am Case

Also bei CPU + 2x GPU, kommt stark auf die GPU's an, reicht ein 360er nicht immer, außer bei 2000rpm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt kein extrem system aber so wie ich es habe konnte ich es passsiv betreiben und hatte im somme ca. 36C° beim zocken
 
Naja, 2x 5770 im CF erzeugen nichtmal so viel Hitze wie meine GTX285.
Wenn man da mit einer GTX480 oder gar einer 590 ankommt, dann ist Ende im Gelände.
 
Naja, 2x 5770 im CF erzeugen gerade mal so viel Hitze wie meine GTX285.
Wenn man da mit einer GTX480 oder gar einer 590 ankommt, dann ist Ende im Gelände.
 
Ist echt lustig mit den doppelposts heute.

Die modu Lösung sieht erstmal gut aus, abwarten was in der Praxis bei rum kommt.


MfG
 
Bis gestern gabs nur vage Aussagen,während WC schon am 22.3. die Hosen runtergelassen hat. ;)
Wie auch immer,die Ähnlichkeiten stechen jedenfalls ins Auge.

Edit: Interessant sind eure neuen Radis natürlich,nicht das da einer gleich wieder was in den falschen Hals bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Interesse aus dem Edit,ist inzwischen wieder gegen null gefallen nachdem ich die Preise gesehen habe.
 
Also ich bin von den Temps begeistert mit meinem 2600K und meinen 2 580ern. Hab mal kurz Heaven und parallel Linx angeworfen und komme mit den Grafikkarten knapp über 40°C, die CPU geht nicht über 50.

Ich dachte eigentlich die GPUs würden heißer :)

Alles gekühlt von einem Mora 3 mit 9x140@4,5V
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh