[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Habe von Andreas ein Päärchen der neuen QD3's bekommen genauer den QD3-M10X16(male, 10/16er Schraubi) und den QD3-F10X16 (female, 10/16 Schraubi). Bin begeistert von der Technik mit dem Ring zum entkuppeln.
Würde mir gerne weitere Anschlüsse, insbesondere die mit den 1/4 Anschlüssen (QD3-MG4,QD3-FG4) und die 10er für Gehäusedurchführung bestellen.
Gibt es Interesse für eine Sammelbestellung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir gerne weitere Anschlüsse, insbesondere die mit den 1/4 Anschlüssen (QD3-MG4,QD3-FG4) und die 10er für Gehäusedurchführung bestellen.
Gibt es Interesse für eine Sammelbestellung?

Ich könnte mein externes Radivorhaben auch mal vorrantreiben.
Ich schau mir die Teile mal an und schreib dir 'ne PN.

Top, wenn man die Teile nichtmehr drehen muss kann man eine starre "Brücke" bei Nichtanschluss eines externen Radis nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, weiß jemand warum ColdZero schon wieder oder immer noch down ist? Wollte letztens schonmal schauen, da waren die auch schon down.
 
Ist noch immer down, der Shop wird umgebaut.
Soll aber wohl diese Woche wieder erreichbar sein.
Das meinste zumindest Ricardo (Inhaber) vor zwei Tagen in einer Email ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es mir gut vorstellen das der Verbinder dicht ist, im Sli-Verbund gibt es die ja auch und bei mir waren die alle dicht. Zum Aqualis, wenn Du außen zumachst, die kleine Madenschraube innen nicht reinschraubst, sollte das so funktionieren. Du kannst aber auch unten komplett zu machen und oben den Einlauf mittig machen, dann sollte es auch mit Springbrunnen gehen, habs noch nicht probiert, wäre aber sicher interessant.
 
ich kann es mir gut vorstellen das der Verbinder dicht ist, im Sli-Verbund gibt es die ja auch und bei mir waren die alle dicht. Zum Aqualis, wenn Du außen zumachst, die kleine Madenschraube innen nicht reinschraubst, sollte das so funktionieren. Du kannst aber auch unten komplett zu machen und oben den Einlauf mittig machen, dann sollte es auch mit Springbrunnen gehen, habs noch nicht probiert, wäre aber sicher interessant.

öhm.. Madenschraube ?
Ist bei meinen nicht drin bzw. verbaut. Habe diese hier : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 45325 in Verbindung mit Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 45325
 
wenn Du rechts unten ins Glas schaust, dann siehst am hinteren Rand eine kleine Bohrung. Die ist für die Befüllung gedacht, wenn diese mit einer beiliegenden Madenschraube geschlossen wird, sollte man bei Eingang unten mitte, den Wassersäuleneffekt erhalten. Natürlich müssen dazu die passenden Öffnungen am Adapter geschlossen oder geöffnet werden.

Edit Jo, habe übersehen dass das die Kleinste Version ist, das stimmt dann allerdings, die hat keinen Wassersäuleneffekt. Dann dürfte der Eingang oben auch nicht gehen, es sei denn, man nimmt nen anderen Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
und sag mal ob es geht oder ob Dein Durchfluss in die Knie geht.
 
Adapter sollten morgen hier eintreffen, hoffe mal ich schaffe es morgen.
Mal schauen wie ich es mache, vom Schlauchweg her, wäre es am Schönsten oben rein.
 
So jetzt is alles für die Wakü da :d Dann werd ich gleich mal wieder mein glück versuchen ^^
 
:7 Das war auch alles jetzt 125€ günstiger, insofern stötz mich das jetzt weniger fals da was is ^^
 
und...schon irgendwo Kratzer oder andere Patzer gefunden ? :fresse:
 
Wünsch Dir viel Glück :fresse:

Tu Dir die Ruhe an!
 
Andreas, pssst, Zaunei stellt gerade das Rasterelektronenmikroskop ein :fresse2:

Kann eine Backplate bei einer GraKa eigentlich die Temperaturen verbessern? Irgendwie durch gleichmäßigeren Anpressdruck des Kühlers oder so :hmm:?
 
Nein, der HK gefällt mir seehhhhr von der Verarbietung ;) Der AGB is leicht verkratzt aber das is mir bei 20€ wayne bzw. wird mal rauspoliert.
 
@basti: hmm, kaum bis gar nicht würde ich sagen, aber es kann die Graka immerhin vor nen paar Tropfen Kühlflüssigkeit schützen


mit Politur biste dann bei 30-35 € - Neupreis :fresse:
 
Danke Andreas.
Dann wird der EK wohl doch einem AquagrATIx weichen, falls der jemals wieder bei AT verfügbar wird :rolleyes:
 
Sind die auch von AquaComputer? :d
 
Danke Andreas.
Dann wird der EK wohl doch einem AquagrATIx weichen, falls der jemals wieder bei AT verfügbar wird :rolleyes:

keine schlechte Wahl :) Ich warte auf den AquaNvidix mit dem Plexideckel, wird sicher gut aussehen.
 
Ne Alphacool :d Aber bei 20 will ich mal nix sagen ^^ Bei 50€+ fänd ich das aber ungeil ;)
Aber der HK is echt ne Bombe was Verarbeitung angeht ^^
 
keine schlechte Wahl :) Ich warte auf den AquaNvidix mit dem Plexideckel, wird sicher gut aussehen.

Glaub ich auch ;)
Am liebsten wäre mir ja, mit gaaaaaaaaanz weitem Abstand, ein GPUx³, aber den gibt es leider für meine Karte nicht.
Aber Du hast doch Beziehungen, Du könntest doch sicherlich Rico davon überzeugen, dass er einen GPUx³ für eine 7950 im 7950 Reflayout bastelt :fresse:

Entweder ist das einfach normal, dass die VRMs bei meiner Karte, selbst unter Wasser, so heiss werden, oder der EK ist halt einfach Murks, sitzt nicht richtig, oder was weiß ich :shake:
Zig mal neu montiert und kontrolliert, verschiedene Pads ausprobiert und trotzdem gehen die VRMs auf 80° unter Volllast hoch, bei 34° Wassertemp :eek:
 
Rico antwortet nur gelegentlich wenn er Lust hat, von daher frag ich erst gar nicht :wink: Da haste mehr Erfolg, wenn du den Support anrufst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh