[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht eine Phobya DC12 220 für einen MC Slim 280, CPU, GPU, ca. 4m Schlauch und ein paar Winkel oder sollte ich da besser eine 260 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich würd mir eher sorgen machen, ob der Radi reicht, je nach dem, wie warm es in deinem Zimmer wird und welche Hardware du verbaust
 
Die Pumpe sollte reichen, natürlich haste dann kein HF-System. Warum 4m Schlauch?
 
Welche ist den die eleganteste Möglichkeit auf einem kleinen Display (kleiner als 5 1/4" Schacht) Durchfluss und Wassertemp auszulesen.

Schade das der Koolance Durchflusssensor INS-FM18D nicht auch gleich Wassertemp mit anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir eher sorgen machen, ob der Radi reicht, je nach dem, wie warm es in deinem Zimmer wird und welche Hardware du verbaust

Die Hardware ist nicht aktuell und sollte keine allzugroße Hitze machen. Zusätzlich kommt noch ein Passiv-"Radiator" zum Einsatz. Temperaturrekorde wollte ich damit eh nicht brechen.

Die Pumpe sollte reichen, natürlich haste dann kein HF-System. Warum 4m Schlauch?

Danke. Ist für eine externe Wakü gedacht.
 
Es gibt ja GraKa Kühler, bei denen die RAMs nicht mit einem Pad bestückt, sondern mit WLP bestrichen werden muss.
Da das beim Reinigen ja bei 12 RAM Bausteinen wahrscheinlich wieder in Sauerei ausartet, habe ich mich gefragt, ob man die komplette Karte, oder zumindest halt den Bereich ab den RAMs, nicht irgendwie mit Isopropanol "abwaschen" kann.
Geht das :hmm: ?
 
Ich nutze für so ziehmlich alles Feuerzeugbenzin
 
Isopropanol sollte gehn. Nehm ich auch immer ^^
Das es zum Reinigen geht, ist mir klar ;)
Mir geht es aber quasi darum, ob ich die Karte dann komplett (oder halt von hinten bis zu den Rambausteinen) in Isoprop eintauchen kann, um dann die komplett WLP "abzupinseln" :hmm:
Wie gesagt, bei 12 Ram Bausteinen ist das sonst irgendwie a)zeit- und nervraubende Arbeit und b)verschmiert das doch immer irgendwie....

Ich nutze für so ziehmlich alles Feuerzeugbenzin
Ich auch ;)
Bzw. halt Reinigungsbezin, seit ich keine Benzinfeuerzeuge mehr nutze.
Aber um die pure Verwendbarkeit ging es mir ja auch garnicht, siehe oben ;)
 
den gibt es bei highflow.nl

was hälste ansonsten vom xspc raystorm ?
 
öhm Bundy???

sacht mal ... was für Versandkosten fallen so von HF und SideWinder an?? weist das zufällig oder jemand anderst??

BTW... noch ne frage an die allgemeinheit...is der Bitspower Dual deckel empfehlenswert??
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der black Acryl ist schon sehr dunkel. Wollte mir den auch erst kaufen, aber hab ja noch den Raystorm :)

Sorry, nur ein Handybild:
mobile.2h6o1m.jpg


@Infectus
Glaub er sucht die Acetal, nicht Acrylglas Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit 2 Passenden Weißen led kommt das bestimmt Richtig lecker .. Und auf mein ich hoffe bald laufenden Asus Mf5 mit dem Passenden Dunklen Spawakühlern von Ek nee schicke Einheit :-)
Wenn HoH mal endlich meine Test cpu liefern würde :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@saleri yupp du bist blind :banana: der ist auch in clear da :-) bin am überlegen ob ich den in schwarz nehmen soll !!!Nimm du den mal in schwarz will sehen wie der in real aussieht bevor ich den in Clear nehme :-)
Bitspower CPU Block Summit EF (Intel) Clear Acrylic Top Version BP-WBCPUIAC-CUMBKCL
Wenn er dir nicht gefällt nehme ich ihn dir ab :-)

Ja ich weiß. Den habe ich auch schon gesehen! ;)
ABER ich würde den hier nehmen Bitspower CPU Block Summit EF (Intel) (Acrylic Top Version) [BP-WBCPUIAC-CUMBKBK] : Bitspower Taiwan On-Line Shop und nicht diesen Bitspower CPU Block Summit EF (Intel) (Acrylic Top Version) [BP-WBCPUIAC-CUMBKIBK] : Bitspower Taiwan On-Line Shop
Den 2ten hatte Bundy letztens erst verkauft und den gibt es auch bei Highflow.nl! ;)
Der erste würde mich schon reizen! :fresse2:

@Kurry

Ja der Raystorm sieht auch nicht schlecht aus :)
Die Kupferplatte sieht man nicht im eingebauten Zustand,wenn man den von vorne oder so betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh sorry da hab ich was verwechselt da war ich blind :-) stimmt den haben die nicht da.
Ja der in Rauchglass Black ist schon nee Versuchung wert :-)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne sieht man nicht ... nochmal ein Schandbild ... :S

mobile.3yyqkf.jpg
 
Gut meine Pumpe ist jetzt wesentlich besser entkoppelt. Aber wenn der 240er da ist weiß ich nicht wo hin damit :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh