[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nach einen Dualtop für 2 D5´s kannst die suche einstellen.Gibt nur Bitspower<schweine teuer und soll wohl ein komisches Geräusch von sich geben,oder aber halt der Dualtop von Ek< der hat zumindest laut Bild den Nachteil das man wohl nicht problmlos an die Einstellschraube der D5 kommt.

Ich selber hab schon ungefair ne Woche nach nen Dualtop für die D5 gesucht,und immer wieder Ek und BP gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja aber nur wenn du die mit Aquabusschnittstelle hast oder?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich hab einen aber die Pumpe hat ja keine Schnitzstelle.Nur das Tachosignalkabel:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ja mach das mal.Keine Ahnung ob das gut geht.Jab das schicke Kabel damals mit meiner DDC+ und dem AE verbunden.Hat dann auch gleich ne kleine Rauchwolke gegeben unds AE war :shot:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Mit der d5 oder der DDC+?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ja mach das mal.Keine Ahnung ob das gut geht.Jab das schicke Kabel damals mit meiner DDC+ und dem AE verbunden.Hat dann auch gleich ne kleine Rauchwolke gegeben unds AE war :shot:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hab meine DDC 1T auch gemoddet, sprich die 3 Kabel auf nen 3-Pin. Funktioniert einwandfrei. Darfst natürlich kein Kabel vertauschen^^

Mach mal ein Foto bitte,)Hört sich interessant an.Ab wann sollte man eigentlich nen PA dazuschalten?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Geile Sache,)
Ich glaub wir unterhalten uns in ein paar Tagen mal genauer übers tauschen und die Feinheiten:bigok:
Um nen PA komm ich dann eh nicht mehr rum.
Btw...braucht/will jemand nen EK X3 mit schwarzen und weißen Top und Boden?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Können wir machen. Brauche allerdings nur die Pumpe :-P

Ich habe die von Alphacool, sollte aber keine Probleme geben. Ich brauch nur die Pumpe, weil ich dann zu 90% den Dualdeckel von EK mal testen werde.

Ok.Und was ist mit dem hinteren BP Mod?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Gute Frage, den bräuchte ich ja dann 2x damits einheitlich wird :fresse:

Die BP Mod Kits kann man aber nicht beim Ek benutzen.Die sind nur Für den BP Singel Top oder aber Dualtop von BP.Sonst kann man die nicht gebrauchen.

Ah gut zu wissen. Danke Dir.

Es ist dieser hier.
http://mobile.caseking.de/item/5741454b2d353235
Ca.4Wochen alt.Mit extra weißen Deckel und Boden.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

Wusste ich auch nicht:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

schade Schade.wenn ich den 150er Agb in mein case hänge sieht das schon sehr verloren aus.Was wäre der Preis?

Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Schlag was vor,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

:d :d :d :banana: :banana: :drool: :drool: :drool: :bigok: :bigok:

...mir war gerade danach.........

und ich sage schon mal: Selber vernickeln zu Hause mit max. 15 Min. Zeitaufwand: YES WE CAN ! :d

Soll ich eins machen ? Sowas will doch keiner sehen, oder doch ? ;)

@eXtrem32 PN

@andy dann zeig mal

@Ölkanne die Zange hab ich nicht gefunden.Die hab ich wohl verschlampt. sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh