[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja klar,versuch es einfach mal.Und wenn's so oder so ne Verbesserung bringen würde ,):bigok:
@LolWut....Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztendlich nervt doch alles wenn man es jahrelang macht.Und mit 55 oder so noch an PCs schrauben?:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

es gibt noch andere Bereiche ausser den Technikerjob in einem PC Laden.
Als Techniker verdient man kein Geld, ebenso wenig als Einzelhandelskaufmann der die Ware im Laden verkauft. Das was sich dahinter verbirgt, damit kann man schon mehr Geld machen.
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
 
Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren als PC-Techniker und im Verkauf. Ne Zeit lang sogar mit eigenem Laden. Mehr Geld verdienst Du ganz sicher in anderen Bereichen. War eher so Hobby ---> Beruf.

Die normalen, alltäglichen Sachen nerven mit der Zeit schon, vor allem der oder das wöchentliche Zaunei :shot:

Aber bleibt immer viel Zeit zwischendurch und man macht sich sicherlich nicht kaputt :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:fresse:....ich sehe schon Zaunei....das wird das Unwort des Jahres 2013


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
sfresse.gif
....ich sehe schon Zaunei....das wird das Unwort des Jahres 2013


ich hatte es auf der Zunge, naja wir werden sehen was ende des Jahres der Günther Jauch berichten wird :d

Nunja, ich bin auch schon öfter auf den Gedanken gekommen das Hobby zum Beruf machen zu wollen. Leider haperte es immer am Verdienstvolumen. Dann brennt mir lieber der Ar*** und komme aufs doppelte.
Leider ist auch das ne Milchmädchen rechnung, denn man wird auch nicht jünger. Hätte man sich früher fragen sollen ob man das bis zur Rente packt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:bigok:....gut das Andi heute Abend beim essen ist:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nicht böse gemeint Zaunei :d Aber ab und zu war's schon lustig wenn du selbst so unentschlossen warst ;)
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:d
War aber letzen Endes ne gute Entscheidung :d

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

100% :bigok:

wer klärt den armen mal auf ? :d

ja bitte ;)

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

Achso ich habs geschnallt :d
 
Um mal zum Thema WaKü zurückzukommen :)

Man ist das nervig, die kleinen Gummidichtungen von dem Anschlussterminal des Heatkiller in die GPU-X zu frickeln^^
 
etwas zu spät.
wie bmwbasti schon schrieb ist alles Spaß, auch wenn es auf deine Kosten geht. Ich denke das kannst du vertragen :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich werd immer Gamer und PC Verrückter bleiben, ohne das wär mein Leben ohne Sinn xd

Deswegen,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich weiß habs gerade gesehn :d
Und ich werde das mal ausprobieren :bigok:
Aber Aquacomputer hat ja auch gesagt das es net normal ist das so fette Kratzer und Flecken drinne sind.
 
Die Supportler bei AT müssen mich lieben, sonst würden die sich jetzt wundern wieso da 20€ im Unternehmen fehlen :d Naja bei Aquacomputer steh ich vielleicht net unbedingt auf der Premiumkundenliste, aber sonst :d
 
Kommt drauf an, in meinem Fall nicht. Werde in Kürze 38 :fresse:

Allgemein schon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh