[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch neue bestellt Schraubanschlüsse

@ bundymania

was hast du den für welche !?
ja mit dem knicken, Arbeite ich ja eh mit 45 bzw 90 Grad Stücken

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Masterkleer, Primochill und Tygon, überwiegend 16/10er

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Dunkelvieh
Eigentlich hast du schon recht mit den was du sagst.Beim ewigen komplett auf und abbauen geht schnell mal was kaputt:shot:
Problem ist das ich keinen Platz im Auto habe.Hab zwar nen 5er Touring,aber im Kofferaum sitzen 35kg Hund und auf der Rückbank das Baby:bigok:
Egal,ich schau den Umzugswichteb einfach genau auf die Finger:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

ok also bist du auch der Meinung 16/10 gute Entscheidung !

16/10 ist für mich auch immer die erste Wahl gewesen,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

PC net selber transportieren = fataler Fehler^^

War auch ein bisl enttäuscht. So ein cooles Board und leider kein Fullcover :/

Ist ein Mora 1 eigentlich wesentlich schlechter als bsp die neuere 3er version?
Leistung sollte ja so oder so genug dasein ^^

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Er bremst zumindest mehr den Durchfluss :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nur so aus Interesse: Welches Koolance Set?

das hier: koolance set. wenn das mit dem R4F kompatibel wäre würde ich es direkt bestellen (mal davon abgesehen, das es bei koolance nicht mehr verfügbar ist). finde ich richtig schön. vernickelt und schwarz, die perfekte kombination mit dem rest des nickel(black) systems... link aus diesem thread: R4E sammler

PC net selber transportieren = fataler Fehler^^

Stimmt....Transportversicherung ist hier das Argument:bigok:
Danke Death....im Moment hab ich durch den ganzen "Stress"meine Gedanken überall & niergendwo

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Also ich würd mein Heiligtum nie und nimmernich irgend nem Fremden in die Finger lassen, sonst sähe ich mich gezwungen bei eventueller Beschädigung denjenigen am nächstbesten Baum aufzuknüpfen:fresse:
Und im Gefängnis darf ich sicher net rumbasteln also transportier ich son Kram lieber selbst. Notfalls leih ich mirn LKW von der Arbeit^^

Tja nur wenn die Spedition was schrottet haftet sie ja auch dafür.Wenn du was schrottest haste halt Pech gehabt:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

ja schon aber selbst kann man besser drauf achten das da nix kaputt geht^^ und vorallem hast du ja die ganzen Customparts da drin (war doch richtig oder?) das wär super ärgerlich wenn die da was kaputt machen würden :o
Versicherung hin oder her.

Ja das stimmt schon was du sagst.Also bau ich ihn wohl doch auseinander damit ich ihn transportieren kann.Zumindest alles bis aufs nackte Case:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wieso musste extra deinen Rechner, dafür zerlegen. Ich hab meinen einfach komplett gelassen in den Karton gepackt ausgestopft, dass da nix wackelt und hinten auf die Rücksitzbank und angeschnallt.

War kein Problem :)

Ja das Problem ist,das ich nen 35Kg Hund im Kofferaum habe und nen knapp ein Jahr alten Sohnemann auf der Rücksitzbank.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Vergiss den Hund! Denk an deine kostbare Hardware! :fresse2:

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und in nem 5er Touring passt nicht noch neben das Kind ein Rechner auf die Rücksitzbank :hmm:?

Nope.Di hast den Obsidian 800d bestimmt schon mal gesehen samt Orig.Karton.)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich hab ein Little Devil V8 in meinem 3er Golf transportiert. Das muss doch hinhauen evtl. erst die Family ins neue Nest bringen und dann den Pc holen?

Hab ich mir auch überlegt,aber das sind 650km.
Ohne Kindersitz usw.wär der Pc auch ein Lacher in der Karre...

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

In meinen Octavia Kombi bekommste auch die halbe Wohung rein, aber mit Hund im Kofferraum wirds schon kuschlig :d

Jupp auf jeden Fall....Hund in die Speditioskarre:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ja ich glaub da hätte der Kutscher dann sein Spaß:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh