[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope.Di hast den Obsidian 800d bestimmt schon mal gesehen samt Orig.Karton.)

Sicher, ich hab ja selber eines und den Karton 2m entfernt hier stehen :d
Also in meinen A4 (Limousine) passt der auf den Rücksitz :hmm:

Ansonsten wie wäre es, wenn Du das 800D im Kofferaum an eine der Seiten "festzurrst"? Ösen sollte der ja haben und so breit ist der 800D Karton ja nicht, da sollte Dein Hund auch noch Platz haben :)

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und nen Kumpel oder jemand in der Family hat kein größeres Auto?

Den ganzen Pc zu zerlegen, wäre mir zu stressig oder willst du sowieso was neues aufbauen?

Der passt auch locker in meine Karre.Aber eben nicht mit'm Kindersitz usw.zusammen:wall:
Kofferaum fällt auch aus da ist die große Hundbox/Eisenkäfig drinn.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Der passt auch locker in meine Karre.Aber eben nicht mit'm Kindersitz usw.zusammen:wall:
Kofferaum fällt auch aus da ist die große Hundbox/Eisenkäfig drinn.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Dann lass Deine Frau hinten beim Kind sitzen und das 800D hat's dann bequem auf dem Beifahrersitz :bigok:

Und nen Kumpel oder jemand in der Family hat kein größeres Auto?

Den ganzen Pc zu zerlegen, wäre mir zu stressig oder willst du sowieso was neues aufbauen?

Ist mir auch zu stressig das Teil komplett zu zerlegen.Efahrungsgemäs geht immer irgendeine Kleinigkeit schief bei sowas.
Und jemanden finden der mal zum Spaß 650km wegen nem Metallklotz fährt?
Ich glaub echt ich fahr einfach 1xnur für den Pc:fresse::shot:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Das ist kein Hund sondern ein Pony ? Der frisst den Pc wöhrend der Fahrt :)

Naja 35kg ist halt kein Malteser:bigok:

@basti
Für'n Fussraum Warscheinlich zu gross(werd ich mal testen)und aufm Sitz zu wacklig
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:

Ich würds für meinen Kumpel machen, kein Ding ich könnte ihn vollkommen verstehen :).

Was ist mit deinen Kumpels evtl. auch jemand der sich so für Hardware interessiert wie du, der würde das doch bestimmt machen und verstehen ;).

Trotz Kombi sah es beim letzten Umzug ähnlich aus bei mir, halt nur mit 2 Kids :) Mein bester Kumpel hat dann zum Glück meinen Rechner transportiert. Waren aber auch nur 150km. Aber nen PC mit WaKü würde ich niemals ruhigen Gewissens nem Transportunternehmen anvertrauen, Versicherung hin oder her.

Ahja, jetzt haben wir dann audibasti? :P

Zuletzt bearbeitet:

@Kampfkeks...im näheren Bekanntenkreis gibt's niemanden der so beknackt ist.Deswegen bin ich ja soooo gern im Luxx:bigok:

@Death....ich kann's mir vorstellen:fresse:
Ich mach das jetzt anders....ich fahr morgen selber Solo mit der Kiste da runter:fresse:.Ist ja nicht soooo schlimm bei 1,68€/l :wall:
Der Umzug kostet eh ein Vermögen,da kommt's darauf auch nicht mehr an:wall:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Diesel und fahr den durch berufliche Veränderungen nur noch in der Stadt :fresse:

Ich glaub aber nun genug, sollten dann eher nen Umzugsfred aufmachen^^

Edit: Sind ja auch nette Autos @basti. Nur bei uns in der Stadt siehste damit leider zu 99% nur Leute ala Mini Bushido mit Goldkettchen und Güllerap damit rumcruisen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ist auch das beste was man fahren kann....mein erster war mit 18 ein 325i(E30):rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Ich hab nen Diesel und fahr den durch berufliche Veränderungen nur noch in der Stadt :fresse:

Ich glaub aber nun genug, sollten dann eher nen Umzugsfred aufmachen^^

Hepp hast Recht.Danke für die angenehme und sehr amüsante Beteiligung von euch.
Ich fahr morgen das Teil selber runter:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Edit: Sind ja auch nette Autos @basti. Nur bei uns in der Stadt siehste damit leider zu 99% nur Leute ala Mini Bushido mit Goldkettchen und Güllerap damit rumcruisen^^
Ich glaube die Modelle, die ich damals gefahren bin, fährt diese Klientel nicht :lol:

Ist auch das beste was man fahren kann....mein erster war mit 18 ein 325i(E30):rofl:
:bigok:
Mein erstes Auto war ein e30 320i, allerdigns erst mit 19 ;)
Der wurde aber auch schnell durch einen 325i ersetzt :d

So, genug Auto OT :shake:

Ok, dass ist immer so ne Sache mit dem Hobby Pc und alles was damit zu tun hat. Manche Leute verstehen nicht warum man da so viel Geld und Zeit reinsteckt, geschweige denn warum man eine Wasserkühlung für den Pc hat. Gott sei dank hab ich meine besten Kumpels auch für das Hobby mit dem Pc überzeugen können :).

Naja bei mir konnte ich da niemanden begeistern...bzw.die Begeisterung lies auf Grund der damit verbundenen Kosten immer aprupt nach:rofl:
Ist ja auch Irrsinn das Zeug:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

wow, vorgestern Abend per Vorkasse überwiesen und heute hat Caseking schon geliefert. Das nenne ich mal flott.
Sobald ich die Tage Zeit habe ist wieder Basteltime :)

Seufz... Will auch wieder basteln -.-
Erst aufs Steuergeld warten, dann aufs Case warten und wenns gut läuft noch auf einen neuen Job warten (der alte stinkt mir mittlerweile echt ey)

Gibt's nen Job der genug abwirft?Ich glaub solange man trotzdem Unsummen für Hardwareschrott und Wakü ausgeben kann geht das schon in Ordnung:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Glaub mir den ganzen Tag beruflich basteln geht Dir mit der Zeit sowas von auf den Sack^^

Caseking sucht doch, schau mal rein ob was für dich dabei ist ;)
mußt dafür halt nur nach Berlin ziehen falls man dort nicht wohnt.

Kann ich mmir derzeit dank meines Bürojobs nicht so recht vorstellen ;)
Sind mit Auto 50km, Bahn knappe Stunde!

Deutlich Verbesserung von jetzt (137km und 2:15h)

Zuletzt bearbeitet:

Letztendlich nervt doch alles wenn man es jahrelang macht.Und mit 55 oder so noch an PCs schrauben?:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Letztendlich nervt doch alles wenn man es jahrelang macht.Und mit 55 oder so noch an PCs schrauben?:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich werd immer Gamer und PC Verrückter bleiben, ohne das wär mein Leben ohne Sinn xd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh