[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann mich Death nur anschließen....
Werde 35.
Aber wir sind hier auch im Luxx:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem Alter hat man es schon lange gemacht oder wird es nie machen. Ne berufliche Umorientierung ist da nicht wirklich einfach. "Ich war jung und brauchte das Geld" zieht da irgendwie nicht mehr :haha:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Noch geht's:shot:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
bei dir oder bei mir ? :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Offensichtlich bei uns beiden:wink:
Noch 11Tage bis 35:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wtf....link Pls:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hätte ich nicht so viel Geld für Wakü gelassen, hätte ich die 2. Titan schon da(btw die preise sind wieder geklettert :wall: ). So sind es dann wenigstens 2 Kühler die schonmal da sind bevor die 2. Karte eintrifft :fresse::rolleyes:
Der XXL ist schon ein lecker Teil :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich überspring die 6er und Titan und warte auf die Nachfolger:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich würde mal vermuten das die Masse nichtmal 1k ausgibt:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Tja wers Geld hat :>
Manche Leute kaufen sich für 1k einen kompletten Rechner :fresse:

ach, nichtmal. Im schnitt biste da eher bei der Hälfte und gezockt wird an der Konsole, oder in etwa gleicher Qualität oder gar schlechter mit entsprechend verbauter HW an Komplett PCs.

€dit: fängt ja schon mit Treiberunkenntnis an. Nichtmal ingame stellen die meisten um, obwohl die Kiste es könnte. Aber sie sind zufrieden ..schon lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole ist lame ;) Mhh hätte sauch gern nochn bissel mehr GPU Power, aber das lohnt sich net für mich. Wart leiber auf 7xx :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo,oder die Herrschaften die über Ai Suite ocen::hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hmm ne 680 GTX kostet ja schon einmal 500€ + ne 200€/300€ Cpu,Board,Ram, SSD usw. da ist man schnell bei 1000€
Da fehlt noch im unseren Fall der ganze Wakü Stuff :fresse:
Finde 1000€ für PC ist nichts!
 
ü30? Kann ich auch :bigok:

Nur mit den fetten Ausgaben wird's erst was, wenn der "letzte Schritt der 'Ausbildung' " mal irgendwann fertig sein sollte ;)

Bis dahin muss es ein externer 280er MC Slim statt dem MoRa3 halt richten :lol:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jepp...absolut sinnfrei.
Hab's mal ausprobiert....mit der Software stellt sich für 4.5Ghz knapp 1.31Vc automatisch ein.Mach ich alles manuell laufen 4.5mit 1.18-1.19Vc


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Mhh ich kauf was geht alles gebraucht, will aber auch nicht wissen was WaKü und PC zusammen gekostet haben :fresse:
Naja was solls, andere verpulvern ihr geld sinnloser.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

hmm ne 680 GTX kostet ja schon einmal 500€ + ne 200€/300€ Cpu,Board,Ram, SSD usw. da ist man schnell bei 1000€
Da fehlt noch im unseren Fall der ganze Wakü Stuff :fresse:
Finde 1000€ für PC ist nichts!

Ja für uns hier sind 1k nix.Kostet die Wakü ja schon mehr:fresse:
Aber das ist ja auch kein Mainstream:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Jepp...absolut sinnfrei.
Hab's mal ausprobiert....mit der Software stellt sich für 4.5Ghz knapp 1.31Vc automatisch ein.Mach ich alles manuell laufen 4.5mit 1.18-1.19Vc


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
Ja das ist mega fail. Bei meinem Z68 damals war da sowas sogar standartmäßig aktiviert. Wenn man bendenkt das viele nur nen Boxed Lüfter haben und dann noch die Ivys ungeköpft heizen wie sonst was, ist das echt krank. Die sollten son Kram rauslassen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja aber das ist halt so wenn man immer das teuerste und Neueste haben muss um zu glänzen und keine Ahnung hat was man da eigentlich gekauft hat


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh