Neues Wakü Case? Gefällt mir richtig gut und man bekommt auch paar Radis rein!
NZXT H630 Silent Ultra Midi-Tower Special bei Caseking.de
NZXT H630 Silent Ultra Midi-Tower Special bei Caseking.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja 810 war mit das einzige Case mit viel Platz für Wakü und nem Fenster ^^
Was meint Ihr, sieht das nach nem gelösten Deckel (also dieses Oberteil an der Ecke gelöst) oder nach defektem Gewinde aus?
http://abload.de/thumb/img_20130429_145858aai6q.jpg
http://abload.de/thumb/img_20130429_145905fgeho.jpg
mfg
Ich Zitier mich mal...
Hab da gerade nen kleinen Streifall mit AT und brauch da mal ne Meinung von anderen...
Naja, da haste aber doch ein paar unterschlagen :P
Xigmatek Elysium ist ja wohl DAS Gehäuse für viel Platz für wenig Geld. In die großen Temjins passt einiges, aber auch in andere Silverstones. Ganz geschweige sämtliche Caselabs und Mountain Mods.
Als ich nach Wakü geguckt habe, war NZXT ehrlich gesagt nie ein Begriff. Sogar in mein damaliges Thermaltake Element hätte mehr reingepasst :P
Naja elysium schön und gut. Aber das Fenster geht ja mal gar net klar. Case Labs und so sind schön aber teuer und wenn man viel modden will ist sicher und ein Silverstone ganz nice. Bei NZXT musste nix groß ändern und bekommst viel rein, hast n schönes Fenster und zahlst nicht sooo viel. Corsair 900D wäre natürlich auch sehr nice.
Kann mir jemand gute Schnelltrennkupplungen empfehlen? Meine nerven mich mittlerweile doch ziemlich sind immer mal wieder undicht und bremsen Durchfluss extrem. Ideal wären welche die einen guten Durchfluss haben und nicht allzu schwer sind da sie an den Schläuchen hängen. Jemand eine Empfehlung?
Koolance QD3 oder VL3N.
Ist zwar ein bisschen OT, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es beim 810 mittlerweile 2 unterschiedliche Tops bzgl. der 420er-Kompatibilität gibt?
Kann das jemand bestätigen?
Neues Wakü Case? Gefällt mir richtig gut und man bekommt auch paar Radis rein!
Omnomnom.
Gefällt mir ziemlich gut!
Schade nur, dass kein Fenster mit dabei ist.
Doch wäre nicht statt 2x 360er (Front und Top) Radis vielleicht 1x 360 (Top) und 2x 280er (Front und Bottom) besser?
Wobei... Sieht dann ziemlich eng unten aus..
Schade das es so wenige hochwertige Miditower (alles Alu) gibt, aber eben welche die nicht so ne Trümmer sind, max höhe 42cm und 50cm tiefe. Bleibt fast nur das LianLi welches ich mir geholt habe. Trotzdem vermisse ich da Alternativen von Corsair oder Silverstone
Ja Alu wäre schon schön,aber Alu ist auch teurer, damit wäre das Case teurer und somit würde es wohl nicht die Zielgruppe ansprechen die vllt NZXT ansprechen möchte?!
Dann nimms Bei NZXT merkt man das die drauf achten das ne Wakü gut reinpasst.Das mag sein das in dem Xigmatek ein 420er reinpasst. Mit gefällt das Design nicht,das Window ist fürn A... und das man die "Festplattenkäfige" nicht herausnehmen kann. Caselabs gefällt mir auch nicht
Bei mir muss es klick mach,geil muss ich (irgendwann) haben... Das hat es bei dem NZXT gemacht. 2x 360er Radi ist auch nicht so schlecht. Das schafft ja nicht mal das 800D