[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Andi...Klär mich mal auf zwecks Asrock.Ich bekomm den link nicht auf im IPhone:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Asrock Mitarbeiter hält ein Z87 Board unter einen fließenden Wasserhahn während es in Betrieb ist.
 

jepp, hoffentlich kommt das auch beim Z87E-iTX zum Tragen...sehr geile Idee....;)


E://

So..@eXtrem32...?...siehst in jetzt ??

 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Erfindung" von Asrock ist sehr gut, da hat sich jemand mal Gedanken gemacht.

Finde ich auch :bigok:
Überhaupt hat sich Asrock ja tierisch gemausert in den letzten Jahren.
Von der einfachen Asus Tochterfirma, zum "Insidertip", zu wirklich soliden Boards und schlussendlich hin zu einer der Marken im Motherboardsektor :)
Ich glaube, dass, wenn bei mir auch wieder mal ein Upgrade ansteht, es auch ein Asrock Board werden wird :d


@ Öli

Kein Ding, gerne :bigok:
 
Kennt jemand nen Radiator Stand für 180/200mm? Ich hab vor, meinen Xtreme 400 neben dem Gehäuse aufzustellen.

Ideal wäre sowas nur eben für 180/200mm. Kennt ihr da was?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee:fresse:
Das"Nee" gehört zum Post von smatti

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit rückt mein Traum von einem Aquariumcomputer wieder ein kleines Stück näher :drool:
Damit wären meine 2 liebsten Hobbies vereint! Aquarien und Computer <3 ....wobei das erstere noch gar nicht so recht angefangen hat da zweiteres das ganze Geld aufsaugt und nix übrig lässt :fresse2:
 
Kannste gleich Ölkühlung machen, dann richts beim zocken schön nach Frittenbude :d
 
Damit rückt mein Traum von einem Aquariumcomputer wieder ein kleines Stück näher :drool:
Damit wären meine 2 liebsten Hobbies vereint! Aquarien und Computer <3 ....wobei das erstere noch gar nicht so recht angefangen hat da zweiteres das ganze Geld aufsaugt und nix übrig lässt :fresse2:

Die kleinen Neonfische sollten bei HF-Kühlern doch auch durchflutschen, oder net? :d

Das wäre mal was Außergewöhnliches :P
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja nimmst halt Silberfischchen :rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Damit rückt mein Traum von einem Aquariumcomputer wieder ein kleines Stück näher :drool:
Damit wären meine 2 liebsten Hobbies vereint! Aquarien und Computer <3 ....wobei das erstere noch gar nicht so recht angefangen hat da zweiteres das ganze Geld aufsaugt und nix übrig lässt :fresse2:

Ich fände das voll gut :fresse:
Dann würde meine WaKü auch gleich einen Hailea Chiller spendiert bekommen, der hängt nämlich am Aquarium dran :haha:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft daran das es nicht so ist oder?:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ahahaha oh mann das wär die Idee für die nächste Casemod Show. Kleine Neons im Kühlkreislauf xD
Extra grosse Schlauche damit die auch nirgends stecken bleiben undn extra grosses AGB wo die sich dann von der Achterbahnfahrt erholen können :fresse:

Nur wie löst man das dann mir der Pumpe? Nicht das die Fische zerhäckselt werden vom Schaufelrad.
 
Wie wäre es denn mit 2 Aquarien, innen das mit einem PC drin und dann "drübergestülpt" eines was an allen Seiten so 15cm größer ist wo dann die Fischies drin sind? xD
 
Hm das ist auch ne Idee. Manche AGBs haben doch ne röhre in der Mitte da könnte man so nen kleinen Plastik Fisch dran binden. Oder auch n Band oben in einer der Öffungen festmachen. Ist bestimmt n lustiger Gag wenn der nächste Besuch oder der nächste Bilder post im Luxx kommt^^

...man muss halt nur aufpassen das der Fisch sich nicht lossreißt sonst ist freut sich die Pumpe :p
Oder man nimmt gleich einen der so groß ist das er nicht durch die Öffnungen passt. Das geht dann aber nur wenn der AGB n Deckel zum abnehmen hat.

Wie ist das eigentlich mit der Flüssigkeit? Nicht das der Plastikfisch irgendwann zu einem unansehnlichem Schmoddermonster mutiert xD
 
Es gibt doch diese AGBs durch die innen ne zusätzliche Röhre (Case Fuzion) oder so ne Helix durchgeht, die man extra anchließen kann.
Dann nimmt man die Helix/innere Röhre für die WaKü und die "äußere Röhre" kommt ans Aquarium, sodass die Fische ihren Weg da durch schwimmen können.
 
Du meinst die FrozenQ Reactor Core AGBs? Die Helix (ich hab die ..ähm "Nicht-Helix-Version" ) ist massiv also nix mit durchschwimmen :/
Ist auch nur eine Röhre, die Helix wird da irgendwie mit im Deckel verschraubt.
 
Der erste der hier ein Bild von seinem Computer mit Fischen im AGB posted wird zum Helden ernannt! :fresse:
 
Jap, an einer Stripe erdeste dich mit der andern die Matte. Du nimmst son Armband und das wird dann mit sonem Kabel angeklippt und für die Matte benutzte am besten nen Bildstecker für die Steckdose.
Würde sowas aber eher bei reichelt kaufen, ist günstiger :d

---------- Post added at 00:03 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

ESD-Erdungsmaterial bei reichelt elektronik

---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:03 ----------

Das mit der Krokoklemme ist halt suboptimal, die müssteste an die heizung klemmen oder so.
 
hat wer von euch schonmal hardware über den jordan geschickt weil er nicht geerdet war ?

ich zum glück noch nicht und bei mir wird das mainboard immer auf der kartonschachtel zusammengebastelt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh