[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ach so meinst du:hmm:
Nen Foliensensor unter Wasser setzen?Ob das so ne gute Idee ist?:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:rofl:Hab ich doch schon lange verlinkt.Heute kommt wieder ganz viel Caseking:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hab jetzt bei Watercooling.fr geordert.
Da bei denen "lagernd beim Distributor" steht, geh ich mal davon aus, dass die den von dir genannten meinen.

Konnte jetzt leider die AT Bestellung nicht mehr ändern, habe so also - sollte irgendwas doch nicht klappen - noch die Koolance auf Halde.
Wer erfindet bloss diese Scheiße mit den unterschiedlichen Lochabständen?! :wut:
 
Das Wasserlassen war ja einfacher als gedacht. Nachdem der MoRa mit den Kupplungen raus war, kam auch garnicht mehr so viel Wasser aus dem System. Erstes Wasserlassen somit erfolgreich!

Jetzt kommt die Teilelieferung von AT natürlich erst am Freitag und ich steh 2 Tage mit einem zerlegten Gaming PC da... :kotz:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab dir doch gesagt ist alles halb so Wild,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hat hier jemand zufällig ein Bild mit verbauten 19/13 anschlüssen?^^
 
Da haste...kostet ne Maaaak ;)

479f63e8_vbattach190468.jpeg
 
Ahh Danke, gefällt mir wirklich gut, werde mir dann doch noch große kaufen.
Hat grade jemand welche in seinem VK Thread?^^
 
19/13er Anschlüsse hab ich max. 2-3 Stück, Tygon 19/13er Schlauch mind. 3 Meter
 
2-3 stück bringen mir nix. Brauche min 12 ^^ davon 3 winkel.

Ma sehen wie ich es mache, wegem Schlauch melde ich mich dann nochmal.
 
Kann man beim G-Changer 360 V2 alle 5 Öffnungen für Anschlüsse nutzen oder ist die einzelne Öffnung an einer Seite nur zum Entlüften?
 
Es müssten alle Gewinde voll nutzbar sein, aber frag zur Sicherheit nochmal im AT Supportthread, die V2 hatte ich noch nicht
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Andi sag mal die Variablen SLI Verbinder /Pipes von Bitspower ....taugen die was?
Hab grad welche vor mir liegen in sämtlichen Ausführungen...


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Merci. Hab ihn nun bestellt, werd mich überraschen lassen :)
 
Wie sehen die Dinger aus und wo haste die her @Bayernbastler ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann man beim G-Changer 360 V2 alle 5 Öffnungen für Anschlüsse nutzen oder ist die einzelne Öffnung an einer Seite nur zum Entlüften?
Hab den 480er verbaut und die einzelne Öffnung ist eigentlich zum Entlüften, Entleeren, Befüllen,...

Die Frage kam auch schon mal. Wenn du zwei der Anschlüsse von der anderen Seite mit einem Y-Adapter verbindest, kannst du sicher den einzelnen Anschluss verwenden. Wird aber nicht optimal sein.
 
@Smatty: nö, du mit den Exiltürken ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :stupid:
Wie kommst jetzt auf so nen Blödsinn?
....


Nun halt mal den Ballflach, der Andi hat das schon verstanden als BVB`ler. Wenn er zu dir @BAYERNbastler sagt, gehe ich davon aus, das du aus Bayern kommst und den FCB Anhängst....und CL Finale war am WE...also, fällt der Groschen...man, man....wenn ich was gegen dich hätte oder schreiben würde, wärst du der Erste, der die Latte vom Zaun abbekommt...

Und sollte das eine falsche Interpretation des gewandelten Nick`s sein, dann weiss ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja nu chill mal ne Runde und komm wieder runter:shot:
Wer wird den hier gleich agro werden?:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Nun halt mal den Ballflach, der Andi hat das schon verstanden als BVB`ler. Wenn er zu dir @BAYERNbastler sagt, gehe ich davon aus, das du aus Bayern kommst und den FCB Anhängst....und CL Finale war am WE...also, fällt der Groschen...man, man....wenn ich was gegen dich hätte oder schreiben würde, wärst du der Erste, der die Latte vom Zaun abbekommt...

Und sollte das eine falsche Interpretation des gewandelten Nick`s sein, dann weiss ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst...;)

Ich habe es ehrlich gesagt auch erst jetzt verstanden, wo du es erklärt hast. Ich dachte eher, das du auf einen anderen bay. User mit seinen "oberschlauen" Kommentaren anspielst, der mir und anderen Personen auf den S*ck ging.


@extrem: Zu den Adaptern: die hatte ich noch nicht, nur was ähnliches von anderen Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh