[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn ich irgendwann mal so kaputt bin, und wirklich jenseits von 8€ pro anschluss ausgebe. Hoffe ich doch das meine Freundin mir mit Anlauf in die Fresse haut...
Wenn ich sehe das es welche gibt die 25€ das stück kosten und ich dann mal eben 12+ brauche... Sorry Hobby ist ja ok usw. Aber das ist echt .... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:rofl:....das ist auch nicht kränker als Gpu für 1000€ zu kaufen.
Ich glaub ich hab so um die 50+Teile hier von Butspowder....nur Anschlüsse :bigok:
Und 12Anschlüsse fürs System ist ja noch harmlos:rofl:
Ich hab ca 35gebraucht :eek:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch niemals tun :P

Uhh die jungs sind echt schnell, hat mir schon auf FB geantwortet ^^
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja ne schnelle Graka bringt ja mehr Leistung aber Bitspopel macht es Wasser nicht schneller oder kühler :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Oh man...wieder ne Grundsatzdiskussion.Das ist ja wie X5 fahren aber keine Knete zum tanken haben:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die Preisgestaltung mancher Waküteile wurde ja mittlerweile schon öfter durchgekaut, als die Blamage mit dem Berliner Flughafen :fresse: :)
Das Thema lässt sich auf andere Hobbies und "unnötige" Ausgaben beliebig erweitern.
Razer hat gerade gaaaanz krasse Gamoorr Notebooks vorgestellt, die vergleichsweise sehr dünn sind. Da geht es beim 14" Modell ab 1500 $ los :shake:
Was soll man dazu noch sagen ?! Ja, viele Teile könnten günstiger sein, auch und gerade wenn die Sachen aus Billiglohnländern kommen. Können wir denn verantworten, das sich die Firmenbosse plötzlich nicht mehr ihre Luxuskarossen und großen Häuser leisten können ?! :shot: Aber was will man tun ? Kaufen, oder lassen ! :) Es gibt so viele unterschiedliche Usertypen und entsprechend Waküteile in allen Preisklassen
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Danke Andal:bigok:
Und Respekt das du dir immernoch alle 3Tage die Zeit nimmst um solche Posts rauszuhauen.)
Speicher die am besten als Txtdat.ab.Braucht man Minimum 2x die Woche:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Früher habe ich tatsächlich manche Sätze auf F-Tasten gelegt :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab das auch nicht als Joke gemeint:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn ich irgendwann mal so kaputt bin, und wirklich jenseits von 8€ pro anschluss ausgebe. Hoffe ich doch das meine Freundin mir mit Anlauf in die Fresse haut...
Wenn ich sehe das es welche gibt die 25€ das stück kosten und ich dann mal eben 12+ brauche... Sorry Hobby ist ja ok usw. Aber das ist echt .... :fresse:

Wenn du irgendwann mal Hardware in deinem Rechner hast , für die du viel Geld bezahlt hast; ich rede nicht von 250 euro Hardware; und über diese Hardware läuft das wasser das diese Hardware eigentlich kühlen sollte , dann wirst du gewisse Dinge verstehen. Gute Qualität kostet immer gutes Geld. Nicht falsch verstehen bitte . Die Sachen von alphacool oder den anderen Firmen sind auch i.o. aber bitspower oder auch monsoon oder sowas ist halt etwas exklusives und noch nen tacken besser. Meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Stimmt und jetzt schnell themawechsel:bigok:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die Monsoon sind ja noch Human und war sogar selbst am überlegen ob ich mir die kaufe.
Hätte ich wieder mehr Zeit zu Zocken etc hätte ich auch wieder ne dickere Karte etc.
Das Gute Qualität viel kostet ist nicht nur bei Anschlüssen der fall ^^

Ich meinte wirklich die Anschlüsse die ma eben 25€ das stück kosten...
Wären dann bei mir als bsp. 12x direkt ma 300€...
Und ich mache den leuten die sich das Kaufen auch keine vorwürfe, wir sind hier im LUXX! :fresse2:

Ich fands genauso absurd als sich ein bekannter en satz felgen für 12,5k € gekauft hat....
Ich bin einfach zu geizig :banana:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

sach ma was sind denn diese lange dinger da??

Welche meinst du?
Slight,Gpu oder Casedurchführung hinten?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
öhm...is halt die qualität der sachen...ich bin auch uf bitsi´s umgestiegen weil ich nen teil recht billig bekommen habund das hab mich halt überzeugt...denn wenn die mal in der hand hattest is das schon nen unterschied...finde ich zumindest

genau die durchführungen und des was da nach unten geht..??
 
Achja danke Bundy, die Jungs von Primochill kümmern sich Montag um die Faceplate :d :d :d

TOTAL MEGA!
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sind einmal Aquapipes von Bitspower und einmal Verlängerungen von Bp


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Monsoon sind ja noch Human und war sogar selbst am überlegen ob ich mir die kaufe.
Hätte ich wieder mehr Zeit zu Zocken etc hätte ich auch wieder ne dickere Karte etc.
Das Gute Qualität viel kostet ist nicht nur bei Anschlüssen der fall ^^

Ich meinte wirklich die Anschlüsse die ma eben 25€ das stück kosten...
Wären dann bei mir als bsp. 12x direkt ma 300€...
Und ich mache den leuten die sich das Kaufen auch keine vorwürfe, wir sind hier im LUXX! :fresse2:

Ich fands genauso absurd als sich ein bekannter en satz felgen für 12,5k € gekauft hat....
Ich bin einfach zu geizig :banana:

Die Anschlüsse die du meinst , das sind die 3 fach drehbaren. Davon brauchst du doch nicht wirklich 12 stk oder :) ? Also ich hab von den 3stk bei mir drin und nochmal 5x2 fach drehbar. Hoffe ich hab dich richtig verstanden. Hehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt auch noch andere, schöne Anschlüsse außer BP *hust* :bigok:

 
So weit ich weiß nur in schwarz und silber.
 
Die Bitspower Tüllen (Bild 1 Anschluss 4) gibts auch in rot.
 
Die Anschlüsse die du meinst , das sind die 3 fach drehbaren. Davon brauchst du doch nicht wirklich 12 stk oder :) ? Also ich hab von den 3stk bei mir drin und nochmal 5x2 fach drehbar. Hoffe ich hab dich richtig verstanden. Hehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ne, nur als bsp. Bitspower Anschluss 45 Grad 1/4 Zoll auf 19/13mm - drehbar, blutrot,

Ich wollte hier auch keine Diskussion starten.

Mir gefallen die Alphacool schraubis gut, aber da steht auch der name drauf...
Bei Klamotten ist es doch das gleiche, findet man mal was richtig geil aussieht, ist es so zugebombt das man Geld dafür bekommen müsste weil man ne Laufende Werbetafel ist -.-^^

Naja irgendwann finde ich bestimmt schöne 19/13er Schraubis, diese Tüllen kommen mir nicht ins haus, da hät ich zuviel angst das die abrutschen^^
 
Hatte früher auch so meine Bedenken, möchte Tüllen aber absolut nicht mehr missen. Wenn Du die richtigen Durchmesser von Tüllen und Schlauch wählst, kann da nichts mehr passieren. Desweiteren lässt sich m.M.n. der Schlauch auf Tüllen einfacher befestigen als der Krampf bei einigen Schraubis. Einfach Schlauch anfeuchten und flutsch isser drauf :) Vorteil: kein verdrehter Schlauch mehr der ständig auf Spannung ist.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne, nur als bsp. Bitspower Anschluss 45 Grad 1/4 Zoll auf 19/13mm - drehbar, blutrot,

Ich wollte hier auch keine Diskussion starten.

Mir gefallen die Alphacool schraubis gut, aber da steht auch der name drauf...
Bei Klamotten ist es doch das gleiche, findet man mal was richtig geil aussieht, ist es so zugebombt das man Geld dafür bekommen müsste weil man ne Laufende Werbetafel ist -.-^^

Naja irgendwann finde ich bestimmt schöne 19/13er Schraubis, diese Tüllen kommen mir nicht ins haus, da hät ich zuviel angst das die abrutschen^^

Ok war mein Fehler. Hab nicht gesehen dass du 19/13 brauchst. Und dann noch Schraubies. Klar die sind schweineteuer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Hatte früher auch so meine Bedenken, möchte Tüllen aber absolut nicht mehr missen. Wenn Du die richtigen Durchmesser von Tüllen und Schlauch wählst, kann da nichts mehr passieren. Desweiteren lässt sich m.M.n. der Schlauch auf Tüllen einfacher befestigen als der Krampf bei einigen Schraubis. Einfach Schlauch anfeuchten und flutsch isser drauf :) Vorteil: kein verdrehter Schlauch mehr der ständig auf Spannung ist.

Absolut korrekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe das ich hier richtig bin hätte eine Fragen mit einer Atemberaubenden-skizze.

Die erste frage dreht sich um das beste ergbeniss von Kühllistung und geräuschen beim Radiator mit der Lüfterbestückung.

Der 1. Radiator ist: Aquacomputer Airplex pro

Der 2. Radiator ist: Alphacool NexXxoS ST30

Lüfter wollte ich 4x NB e-loop 1,900 nehmen.

Nun ist die Frage macht es ein unterschied wo welcher Radiator ist oder ist das Egal und geht das mit den Lüftern klar so wie sie da drin sind ( Luftrichtig mit dem Pfeil )

Würde unten den 1. Radiator verbauen und oben den 2. und die Lüfter so einbauen wie ich es gemalt habe.

Shinboi Radiaotor lüfet Combo.jpg

Meinungen, verbesserungsvorschläge oder ist irgendwo ein fehler drin ?

Gruß Paul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh