[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen diese Längsrillen nicht und das EK Logo auch nicht so recht:eek:
 
Mahlzeit Mädels :wink:

So, der Großhandel kann die MCP35X samt Kühler ordern :d

Wobei der Kühler ja nicht nötig ist aber schöön isser^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Den Sensor kannst du via USB anschließen um den durchfluss zu messen.Regeln kannste darüber natürlich nichts.Das kannst du mit einen Aquaero zb.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Joa aber das kostet ja halt auch 60 € und ich habe dafür kein platz in den Midi Tower.

Danke euch schonmal.
 
Die Aquaero 5 gibts ja in verschiedenen Versionen, einmal zum Einbau in einen freien 5,25" Laufwerksschacht und die Version ohne Display, die Du frei im Gehäuse platzieren kannst. Die passt normalerweise überall rein, hatte sogar mal eine im Prodigy.

Hat Dein Mainboard nur einen internen USB-Header? :stupid:
 
jo nur 2x usb 2.0 und ein doppelport 3.0

Hab mir extra die 3.0 version vom Shinobi geholt :)

MSi P67A GD65

Habe auch das ohne display gemeint, mit dem display kostet das teil ja schon 110€.
Nee habe halt kein platz 1x 5-1/4 ist dvd 2te die hdd und im 3ten sitz der schlauch vom Radiator und die anschlüsse vom selbigen.
Und ich glaube hinterm Mainboard ist zuwenig platz dafür

Gruß Paul
 
Hab grad mal in Deinen Worklog geschaut. Du müßtest die Steuerung doch normal seitlich mit Klettband ganz gut in den Laufwerkskäfig bekommen. So gewaltig ist das Gerät ja nicht grad.

In Sachen USB sollte das ja auch mehr als ausreichend sein, verlierst ja nur einen USB-Port.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hallo!
Bringt es sich was von einem 8/10er schlach auf einen größeren zu wechseln? und welcher schlauch hat das beste preis leistungsverhältnis? (transparent)
 
bringen tuts außer anderer Optik wahrscheinlich nicht besonders viel, 11/8er wäre allerdings deutlich knickresistenter (falls du damit Probleme haben solltest) und du könntest deine Anschlüsse weiterverwenden.
 
Da siehst du im schacht den Platz der übrig ist, ohne anschlüsse und schlauch ;)

Case 02.jpg

heute 2h Rumgefummelt an ein kleinen ausschnitt und die Löcher für den Radiator machen und in der Front anpassen.


Gruß Paul
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sollte reichen.Die Anschlüsse gehen ja vermutlich oben raus?Also sollte es neben dem Radi passen.Gib mal bitte An wieviel cm das sind


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da ich eh 1 Tag warten muss :-P

Warenkorb

Verstehe bei der Aquaero beschreibung nicht genau ob das kabel für den flow messer dabei ist oder nicht , falls nein muss das ja noch in den warenkorb bzw Löten ^.~
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nein Kabel ist nur USB, Tacho/Aquabus dabei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wird ja ein Teurer Spaß.
Die Schwarz gesleevten Kabel sind auf jedenfall besser.
Kann ich das Aquaero ja in den unteren schacht bauen und den DFM genau daneben.
Kann man das Kabel des Temp. Sensor verlängern ? evtl mit nen Lüfterkabel?
 
Welche sind den die am natürlichsten wirkenden (kein Plastik) gesleevten Verlängerungen für NT und VGA in schwarz, die es fertig zu kaufen gibt?
p.s.: so kurz wie möglich :)
 
Die Bitfenix Alchemy kann ich empfehlen :)
Sind aus Stoff und ohne Shrink, das muss man natürlich mögen ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sehen aber von denen die man kaufen kann am besten aus.Hab auch nur Alchemy im sys


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
argh shiat...
da bestellst dir die zweite graka und realisierst vor dem du in die kiste willst das dein coolermaster m2 silentpro 720 keine 4 pci-e steckplätze hat -.-
gibts irgendwelche adapter von 8pin auf 6 pin oder ähnliches?
hauptsache ich bekomme das ganze ohne sorge angeschlossen.
:wut:

thx schonmal
 
mach mich nich schwach, jetzt beginnt erstmal der littledevil aufschraub marathon, das wäre der überburner.
ist das gelinkte nt.
ich hoffe ich habe es nur falsch in erinnerung
thx!!!
 
nope zu früh gefreut sind 2 kabel mit je 1x 6pin+2pin und einen extra 8pin pci-e fck it :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh