[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hi,
muß mal was fragen! Habe hier noch eine alte HPPS mit defekten Elektronik. Kann man die auf 230V umbauen? Wenn man die Elektronik von der Pumpe ab macht. Sieht man das vergossene der Pumpe und zwei Kabel raus kommen. Da steht zwei sachen oben!
Einmal ein Datum 02.2004 und ein mal 12V/50Hz. Kann man da, an die zwei Kabel ein Stecker für 230V ran machen?

Gruß Enrico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sagt mal,kann das sein das bei Shitsbauer eigentlich kaum ein Unterschied zwischen Shiny Silver und Shiny Black zu erkennen ist?:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Also kann man eigentlich nur den Tygon kaufen -..-
 
ne, im prinzip verfärben sich alle Schläuche. Die einen früher, die anderen später. kommt auch drauf an welches Süppchen du dir rein kippst ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Man ich bekomm echt Augenkrebs hier beim aussortieren zwischen Shiny Black und S-Silber:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wegen dir hab ich jetzt grad 2Std Ordnung gemacht:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich benutz das AT protekt Clear, vorher 2x ohne was dazu, jetzt hab ich grade Mayhems Orange als Zusatz drinne.
Das Komiche ist, 2 stücke sind irgendwie bissl Milchig geworden und 2 stücke nicht, wie auch immer das geht?!
 
Dann muss ich mir neues Wasser kaufen hab noch knappe 2L vom dem AT hier liegt das am Wasser?
Aber wieso nur in 2 Stücken vom schlauch?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Jippchen
Wenn ich alles los bin gibt's hoffentlich kein nächstes mal:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Das sagen sie alle :) Scamps kam 2 oder 3x zurück, weil´s ihm unter den Luftikussen zu langweilig wurde
 
naja, diesmal hat er aber auch schon ein Jahr ausgehalten :hmm:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ich weiß ...alles Mist.Lukü ist ja auch langweilig .Ging eben auch grad mehr um die Unmengen Bitspower Bestand als um die Kiste komplett:rofl:

Eigentlich müssten die Hardcore Bekloppten hier mal ein Treffen einläuten:bigok:
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Siehe Post über dir:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ja ich weiß ...alles Mist.Lukü ist ja auch langweilig .Ging eben auch grad mehr um die Unmengen Bitspower Bestand als um die Kiste komplett:rofl:

Eigentlich müssten die Hardcore Bekloppten hier mal ein Treffen einläuten:bigok:
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

problem: man liegt oftmals zu weit auseinander.
Treffen gibts tatsächlich in jeweiliger Region.
 
Naja das müsste man eben rausfinden wo wer ist und sich dann in der Mitte von D treffen:bigok:
 
Also früher haben wir uns in der Ford RS und ST Szene am Nürburgring getroffen,über ein ganzes WE.
Treffen wir uns beim Grossen Händler auf dem Parkplatz und stellen die PC´s aus,und Posen mit dem PC.Genau wie Früher Juhu :lol::stupid:
 
Naja das müsste man eben rausfinden wo wer ist und sich dann in der Mitte von D treffen:bigok:

ich mach´mit dir ne Wette. Das Treffen findet nicht statt, obwohl 16 zugesagt haben. Ab 2 Tage vorher kommen meist die Absagen ;)
 
danke Grinsi du motivierst mich total:rofl:
 
das hat nichts mit Motivation zu tun, sondern mit Erfahrung ;)
 
ich weiß.Ich kenns von den früheren Clantreffen aus der guten alten SoF Zeit:wall:
 
Kann mir jemand eine Steuerung empfehlen? bzw gibt es überhaupt etwas das 18 Lüfter und mehr unterstützt?(oder wie macht man das?) Und was brauch ich/macht Sinn für die Wakü ansich zu überwachen/steuern?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Aquaero


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@Grinsi
Beim letzten Treffen kam doch gar keiner mehr :(

naja, ich war auch nicht ganz unschuldig. Ich bin halt krank geworden und lag da mit Fieber und pipapo...was soll man sich da auf nem Treff schleppen auch wenn man es selbst organisiert hat^^:shake:
aber wohl wahr...währen dann auch nur noch zu 4. gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh