[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Da freu ich mich aufs Basteln und bekomm grad die Nachricht, dass die Pumpe erst nächste Woche im Großhandel eintrifft. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die Pumpe aus Holland kommt^^ Da hätte ich auch selbst bei Highflow bestellen können, dann wär die wahrscheinlich schon da :d Aber so hab ich wenigstens mit Kühler 20,-EUR gespart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

War gestern nicht schonmal die lösung für das warten -> Aufräumen :) ?

Bundy sein packet kommt heute aber muss noch auf das AT packet warten eh es losgeht :/

Morgen Könnte es soweit sein ;)

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
was ich gelernt habe, bau deinen pc nicht auseinander, bevor nicht alle einzubauenden teile da sind. nachher sitzt man mit einer zerlegten wakü da und kann auf die lieferung warten und dabei nichtmal zocken. aufgeräumt ist bei mir btw immer :)
 
Hi ,
ich suche im Moment eine silent Gehäuse wo eine 360er Radiator (ohne Umbau) problemlos rein passen. Das Gehäuse soll gedämmt sein.
p.s.reicht da eine 360er Radiator um die akt. i7 und 780GTX zu kühlen?

vG
 
Hi ,
ich suche im Moment eine silent Gehäuse wo eine 360er Radiator (ohne Umbau) problemlos rein passen. Das Gehäuse soll gedämmt sein.
p.s.reicht da eine 360er Radiator um die akt. i7 und 780GTX zu kühlen?

vG

Ja aber ist halt nicht voll silent ;)

Ein Case wo man einen 360Radiator ohne Umbau rein bekommt gibt es einige. ich glaub da gibt es nur das preislimit was einen da begrenzt.

Sponton würde ich ein 800D sagen.
Ist aber nicht Schalgedämmt , aber echt schick ;)

Gruß Paul
 
Das wird sogar ziemlich laut, was dem Sinn eines gedämmten Gehäuses ja an sich schon widerspricht. Kauf lieber ein Gehäuse, wo Du nen 420er Radiator (Xigmatek Elysium) oder 480er verbauen kannst. Oder freunde Dich mit nem externen MoRa an, was in dem und den meisten anderen Fällen wesentlich mehr Sinn macht.
 
sehe gerade die GTX 780 hat ja 250 Watt TDP.
Bin auch etwas am Zweifel ob die 2x 240 reichen , aber kann mein i7 ohne spannungserhöhung auf 4,2ghz Takten.
Mit den E-loops sollte es ja nicht so laut werden.
Kann es ja bald Berichten ^^.

Wird auf jedenflal leiser als mit der GTX@ 60% Lüftergeschwindigkeit.

Gruß Paul
 
Danke Bundy :eek:

Die Pumpe werkelt gerade und es ist alles Dicht :asthanos:

Morgen geht es endlich los ( die Stunden Zählt )

Testlauf.jpg

Bei den Winkeln sollte man echt gut aufpassen mit festmachen , bei der Gpu hat es etwas getröpfelt weil er nicht fest gneug war.


Gruß Paul
 
Hast ja nen schicken Beutel drum :)
 
Hi ,
ich suche im Moment eine silent Gehäuse wo eine 360er Radiator (ohne Umbau) problemlos rein passen. Das Gehäuse soll gedämmt sein.
p.s.reicht da eine 360er Radiator um die akt. i7 und 780GTX zu kühlen?

vG

Muss er auch beim zocken silent sein, oder gehts da mit einer erhöhten Geräuschkulisse, damit meine ich nicht laut?
 
:rofl: :rofl:

kennt jemand nen shop wo die 16/10er Schnelltrennis verfügbar sind ?
 
DIE Schneltrennies..... :hmm: Caseking, wenn AT keine hat, oder AC Shop
 
ja am liebsten die neue QD3, aber auf jedenfall Koolance
 
Muss er auch beim zocken silent sein, oder gehts da mit einer erhöhten Geräuschkulisse, damit meine ich nicht laut?

Beim Zocken muss es nicht silent sein. Die NZXT H 630 sieht ganz gut aus, bloß wenn ich 2 Radiatoren einbauen , wo sollen die HDDs hin?
 
kannst 1 Hdd käfig doch vor das Nt stellen.
Die SSD klatsch du einfach hinters Mainboard.

Oder hast du Soviele platten ?
 
kannst 1 Hdd käfig doch vor das Nt stellen.
Die SSD klatsch du einfach hinters Mainboard.

Oder hast du Soviele platten ?

Ob die HDDs vors Netzteil montiert werden können? Habe mind. 3 HDDs und 1 SSD. Im Moment habe ich eine LianLi Bigtower , ob NZXT gut ist weiß ich nicht, habe mind. 5 Jahre nichts mehr mit WaKü gemacht, das System was ich jetzt habe läuft seitdem ohne Probleme.
 
Beim Zocken muss es nicht silent sein. Die NZXT H 630 sieht ganz gut aus, bloß wenn ich 2 Radiatoren einbauen , wo sollen die HDDs hin?
ich weiß ja nicht was du vor hast. Bei mir lief ein 3930 auf 4200 die Spawas uneter Wasser und eine von Werk übertaktete gtx680 mit einer alten Laing DDC an einem 180er Radi. Selbst damit konnte ich noch BF3 spielen. Wurde das Wasser zwar recht warm aber lief einwandfrei. Wenn du dir einen guten 360er holst sollte das zumindest für Idelen mit Silent reichen. Wäre ein Veruch wert. Oder gehst eben doch auf extern.
 
Also wenn ich die Wahl zwischen einenm 80mm 360er Radiator in der Front oder 3 HDD's müsst ich nicht lange überlegen ;). 2 Große SSD's hinters Mainboard (Sind sogar Halterungen vorhanden) und eventuell ne Große HDD in einen der Beiden 5,25" Schächte (Dann halt nur mit nem 240er/280er Radiator oben).
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Was ist denn derzeit "in", wenn es um 420er und 480er Radis geht? Kann man da beruhigt zu den XT45 von Alphacool oder zu Phobya greifen?
 
Die Alphacool sind gut. Hab 2 120er in der 60mm Ausführung und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist echt gut.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Schnell mal ne Frage zwischendurch:banana:
Welches Cillit Bang benutzt ihr zum reinigen des Kreislaufs?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Schnell mal ne Frage zwischendurch:banana:
Welches Cillit Bang benutzt ihr zum reinigen des Kreislaufs?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Das Orange meine ich hier immer gehört zuhaben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Danke euch.Hab mir eben bei FrozenQ nen AGB zusammengestellt .Aber so ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken da zu bestellen weil ich nicht weiß ob zum AGB und Versand auch noch Zollkosten drauf kommen:fresse:
Hat jemand schon Erfahrung damit?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh