maninblack
Semiprofi
dankeschön bin jetzt weiter
habe den kristall an einem grab geklaut und den "boss" (falls das einer sein sollte^^) getötet. danach den schacht hinterm grab hochgeklettert und dann ende gemacht wegen hausaufgaben^^...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2GB RAM und alles, wirklich alles auf max!
Ich bin gerade bei den Katakomben und muss wiedermal gegen haufen Untote kämpfen. Leider hab ich sofort ein CTD wenn ich mit meinen feuerzaubern oder meinen Feuerstab angreife.
Mit den anderen Waffen gehts ohne Probleme. Die Abstürze sind auch erst ab einen bestimmten Bereich aufgetreten. Ab da wo man das Tor hochkurbeln muss wo dahinter gleich 4 Untote warten.
Kennt jemand ne Lösung dafür?
Hey bin ja eigentlich eher Gothic fan aber wollte mal die Gamer selbst fragen wie das Game so ist: ob man sich es kaufen sollte oder erst auf die low budget version warten sollte! Gibt es viele bugs? thx im Vorraus! (in den medien war die Kritik ja immer recht gut!)
sry falls die Frage schonmal gestellt wurde...hab nich alle 18 Seiten gelesen!
Hey bin ja eigentlich eher Gothic fan aber wollte mal die Gamer selbst fragen wie das Game so ist: ob man sich es kaufen sollte oder erst auf die low budget version warten sollte! Gibt es viele bugs? thx im Vorraus! (in den medien war die Kritik ja immer recht gut!)
sry falls die Frage schonmal gestellt wurde...hab nich alle 18 Seiten gelesen!
Und in der zweiten Schmiede konnte ich mir kein Schwert herstellen weil ich auf dem Schiff den Goldbarren nicht gefunden hab
Kann doch nicht so schwer sein das Spiel so zu programmieren daß man nur weiterkommt wenn man den Barren gefunden hat.
Solche Sachen nerven mich gewaltig.
Hab das Schwert dann " freigecheatet"
Gruß
Covah schrieb:Bin jetzt bei dem Zombie-Zyklopen und beisse mir die Zähne aus... Die anderen konnte man ja wenigsten gescheit ablenken um ihnen dann den Todesstoss zu verpassen, aber bei dem klappt irgendwie gar nix...
Keiner hat gesagt,daß man das Spiel nicht weiterspielen kann,lies einfach mal genauer.
Gruß
Ein weiterer toller Bug ist nachdem man Leanna von der Spinne gerettet hat und am letzten Fahrstuhl ist ( der zum Portal führt ) und man als ERSTES in den Fahrstuhl geht kommt Leanna zwar, geht aber sofort wieder raus und läuft bis ans Ende des Levels ( halt da wo es wieder Laden würde ) und folgt einem nicht mehr, ansprechen hilft auch nix.
Nochmal geladen --> gleiches Problem. Es geht nur wenn sie zuerst in den Fahrstuhl geht und man selber den Eingang blockiert.
Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch...
Kann man im Multyplayer Modus irgendwie Bots hinzufügen!?
Wäre nämlich sehr gut, wenn man auf kleinen Lans spielt...
Also ich habs schon probiert wie bei CSS über console, aber das geht nicht, man kann zwar alles bei den Botsw einstellen, also Team und Skill, aber irgendwie keine hinzufügen, also kein "bot_add" machen...
geht das irgendwie?
MfG
oerni schrieb:Aus irgendeinem grund läauft bei mir fraps bei dark nessiah nicht. Ich seh weder die fps noch kann ich screens oder videos machen
Weiß jemand woran das liegen kann?