Me2
Ich finde es genau richtig vom grad her nicht zu einfach nicht zu schwer.
DS3 ist jetzt schon mein Spiel des Jahres bester kauf seit langen.
Endlich wird man wieder gefordert und jeder Größere gegner ist mit Herzrasen verbunden
Dachte schon die Zeiten wären vorbei^^
Das Sumpfgebiet ist aber nervig gewesen...bin ich jetzt fertig mit ink. Boss und hab 17H Played (mir kommts immer so vor als ob ich grad erst angefangen hab erstaundlich wie die Zeit verfliegt).
Ausser die Steuerung hakt manchmal also er läuft denne von allein und so scherze ka das hat mich schon öfters nen tot gekostet(ist das bei euch auch?).
Und 1Bug hatte ich hab 20K Seelen für den Schlüssel gefarmt und wollte aber noch stück weiter so weit wie ich komm hab extra so Ring angelegt wo man beim tot alles behält tja gestorben am Feuer wieder aufgewacht Seelen waren weg lol....und kein Plan wo ich da war musste ich erstmal 15min suchen gehen^^...
Was nutzt ihr für ne Waffe?
Also ich bin mit dem Eisschwert recht zufrieden irgentwie find ich nur noch schleteres generell hätte man nen bissel mehr mit Waffeneffekten arbeiten könne wenn man Feuerstein drinn hat das se halt etwas brennt oder Dunkelheit das so Seelen drumrum machen.
Auch mit Rüstung isses sehr mau find ich etwas schade.
Bin jetzt im nächsten gebiet mit den ganzen Skeletten und so ziemlich am Anfang gibts ja so Geheimgang(ist kein Spoiler weils fett aufm boden steht^^) und wenn man da durch macht und nach links geht steht absprung Feuer unten das ist aber nen Scherz oder?
Weil da unten gibts garnix oder vielleicht doch weis da einer mehr?
- - - Updated - - -
Du bist ein echt cooler Typ man
Das Zauberwort ist Geduld und volle Konzentration ohne biste nur am sterben.
Bekomm ich immer mit wenn ich mal mit noBrain spiele aber das klappt in DS3 irgentwie nicht