Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anfangs dachte ich, das spiel wäre verhältnismäßig leicht zu meistern - fordernd aber gut machbar. Später wirds dann aber teilweise ECHT hart
Außer den Namen steht ja eh nix da...
...
Mittlerweile bin ich in den Katakomben von Carthus angekommen und die finde ich teilweise echt knackig. Wobei man viele Situationen mit Pfeil und Bogen extrem entschärfen oder einfach die Beine in die Hand nehmen kann (wie z.B. bei den riesen Viechern im Farron Sumpf).
Ich bin glaub beim Endboss und so eine Scheiße hab ich noch nicht erlebt. Ich brauch erstmal ne Pause ._.
Allgemein muss ich sagen, im Vergleich zu DS1, finde ich in DS3 die Gebiete an sich und die Trashmobs schwieriger, aber die Bosse wesentlich leichter. Jemand genauso?
Abyss Watchers 4 Versuche..naja bissl schwerer könnten die Bosse doch sein..
Also ich bin da schon so 20nal drauf gegangen, siet man mal wie unterschiedlich die Leute das empfinden. Jeden kann man es halt nicht recht machen.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Wenn man in Dark Souls halt geübt ist ist es nicht mehr so schwer.
Diesen großen Skeletttypen jetzt mit 3 Versuchen gelegt, hätte beim ersten schon fast geklappt obwohl ich den 0 kannte.
Bei DS1 und 2 habe ich aber nie ng+ gespielt werde ich jetzt mal machen, vll. wird das ja anspruchsvoller.
Bin Masochist, will aufs Maul bekommen
Ich hab in DkS1+2 je 200Std und hatte bei den Watchern auch sicher 10+ Versuche. Es ist wie in DkS1, es kommt stark auf den Build an. Manche Bosse sind mit Strength Build und Greatsword teils deutlich einfacher.
Ich bin nun ziemlich sicher wirklich beim Endboss und das ist ein Witz. Hatte ihn nach sicher 20 Versuchen down und dann heilt er sich nochmal komplett hoch und P2 beginnt ._.