Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es denn diesmal mit coop aus? Würde gerne mit nem Kollegen zocken - ist das unkompliziert möglich, sodass der Spielstand mit gespeichert wird und Items/Seelen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Möglichkeit ist im Coop mit anderen Bosse zu legen. Quasi sein Zeichen mit dem weißen Soapstone vor die Bossräume setzen - um gerufen zu werden.Kann man irgentwo Glut Farmen!?
Jau. Will gar nicht gegen DS3 stänkern, ist ein sehr schönes Spiel - beim ersten Mal durchspielen.Stichwort: Challenge Runs. Das Problem mit NG+ gibts schon ewig, nix neues.
Dachte ich mir schon. ist ja eher logisch das beim PC Port gepfuscht wird.
Trotzdem ist 60fps 2k oder sogar 4k gaming halt >30 fps 1k gaming.
Ich verstehe diese mit meinen genannten Problemen zusammenhanglose blöde Aussage jetzt nicht.
Es könnte auch 100x besser aussehen und mit 120FPS in 8k laufen, trotzdem wären meine Probleme absolut beschissen und mildern den Spielspaß enorm.
den ersten der auf Gamepad deutet schlage ich durchs Internet tot, [...]
Es ist nicht gedacht, dass man mit bestimmten Personen zusammenspielt. Und Summoning funktioniert perfekt und sollte auch kein Dauerzustand sein!
Erstens doch ist es, ansonsten gäbe es keine Passwort Funktion um mit bestimmten Leuten zusammen zu spielen, weiterhin habe ich das nie erwähnt da es mir darum nicht ging.