[Sammelthread] Dark Souls III

Wie sieht es denn diesmal mit coop aus? Würde gerne mit nem Kollegen zocken - ist das unkompliziert möglich, sodass der Spielstand mit gespeichert wird und Items/Seelen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn diesmal mit coop aus? Würde gerne mit nem Kollegen zocken - ist das unkompliziert möglich, sodass der Spielstand mit gespeichert wird und Items/Seelen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Spielstand mitgespeichert? Wie meinst du das? Es wird alles gespeichert, nur ist so wie in den bisherigen Teilen auch, wenn er dich herbei ruft, dann bist du in seinem Spiel und kannst du ihm zwar beim Fortschritt helfen und fleißig Seelen farmen aber du bekommst weder items noch wird dein eigener Spielfortschritt vorangehen. Das heißt nach dem du ihm geholfen hast eine komplettes Gebiet inkl. Boss zu schlagen, müsst ihr das selbe noch mal in deinem Spiel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgentwo Glut Farmen!?
Muss jetzt den Dancer doch machen dacht komm drumrum bis Spielende....
Komm bei den einfach nicht weiter.

Und gibts irgentwo ne brauchbare Sense?


Gestern hab ich jemand im Stream gesehen der konnte mal ziemlich schnell angreifen mit 2H wie geht das der hatte viel auf Geschick und Belasbarkeit.
 
kann man nur in Gebiete invaden, in denen man den Boss noch nicht gelegt hat?
Geht bei mir nicht beliebig mit dem roten Augapfel
 
Stichwort: Challenge Runs. Das Problem mit NG+ gibts schon ewig, nix neues.
Jau. Will gar nicht gegen DS3 stänkern, ist ein sehr schönes Spiel - beim ersten Mal durchspielen.

Und als jemand der mit dem SNES zocken anfing, kann ich nicht nachvollziehen wenn Leute sagen, dass DS schwer ist..das ist es nicht. Schwer-das sind Battletoads oder Kaizo Mario.
 
Gestern NG+ angefangen und den Dancer direkt als 2. Boss noch vor Vordt first try gelegt. Irgendwie schon etwas enttäuschend, da es einer der schwereren Bosse war.
 
Jemanden einladen geht bei mit vllt 1 von 10 versuchen, dagegen invadet werden geht ständig. gute Sache From Drecksladen.

+ Dazu diese ganzen Idioten die das game verlassen wenn man beim Boss drinnen steht.
 
Kam bei mir noch nie vor weder das eine noch das andere

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dachte ich mir schon. ist ja eher logisch das beim PC Port gepfuscht wird.
 
Dachte ich mir schon. ist ja eher logisch das beim PC Port gepfuscht wird.

Jap das nervt total jedesmal verspielt man dadurch ne Glut entweder leaven se oder kommen nicht zum Boss rein weil verbuggt oder was weis ich.
Andersrum isses genauso ich komme in 8von10 Fällen einfach nicht zum Boss rein ist schon traurig.

Das se sich bei der PC Versio wieder keine Mühe gegeben haben sieht man ja schon das se es noch nicht mal schaffen die Pad Icons zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist 60fps 2k oder sogar 4k gaming halt >30 fps 1k gaming.
 
Trotzdem ist 60fps 2k oder sogar 4k gaming halt >30 fps 1k gaming.

Ich verstehe diese mit meinen genannten Problemen zusammenhanglose blöde Aussage jetzt nicht.

Es könnte auch 100x besser aussehen und mit 120FPS in 8k laufen, trotzdem wären meine Probleme absolut beschissen und mildern den Spielspaß enorm.
 
Ich verstehe diese mit meinen genannten Problemen zusammenhanglose blöde Aussage jetzt nicht.

Es könnte auch 100x besser aussehen und mit 120FPS in 8k laufen, trotzdem wären meine Probleme absolut beschissen und mildern den Spielspaß enorm.

Versteh dein Problem nicht. Wenn du nicht invadet werden willst spiel offline. Und wozu jemanden einladen? Damit das Spiel noch einfacher wird? :lol:
 
Das du meine Probleme nicht verstehst bedeutet entweder dass du nicht lesen kannst oder einfach nur gerne Müll schreibst.
 
LOL jo würde erstmal richtig lesen.

Wenn das Spiel sowas anbietet dann solls auch richtig funktionieren und kein Frust draus werden.
 
Es ist nicht gedacht, dass man mit bestimmten Personen zusammenspielt. Und Summoning funktioniert perfekt und sollte auch kein Dauerzustand sein! ;)
 
Ich spiel das ganze Game coop, auf PS4, mit Random und mit Mates, auf der Plattform funktioniert es einwandfrei. Ich weiß ja, weshalb ich nicht zum Port greife :)
 
Hat jemand Interesse sich auf schnellerem Wege Mound Maker Abzeichen zu erfarmen? Wenn man als Mound Maker gerufen wird und den Host besiegt bekommt man eines. Bin Level 150 - vielleicht gibt es jemanden der das so machen will. Einfach melden, dann reden wir uns was aus.

edit: bin auf der PS4 unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ersten Impressionen nach dem Anspielen gestern als alter DS1/2 Veteran

also dass es FromSoftware noch immer nicht geschafft hat die Tasten frei zu konfiguieren ohne diesen W+linke Maus+Leertaste+Druck+StrgAltEntf Mist ist wiedermal ein Armutszeugnis sondergleichen, verstehe da auch die Bewertungen der PC Gaming Portale nicht von denen ich mir dutzende durchgelesen habe bevor ich gestern letztendlich zugeschlagen habe, von wegen guter Port....
(den ersten der auf Gamepad deutet schlage ich durchs Internet tot, ich scheiß aufs Gamepad deswegen zocke ich am PC, ist genauso schwachsinnig als würde man bei einer verhuntzten Gamepadsteuerung auf der PS4 aufs Keyboard hinweisen...)


- dass Sidestep nun waffengebunden ist, ist für mich ein Schritt zurück
- iwie habe ich auch das Gefühl, dass die Animationen länger anhalten nach dem Töten eines Gegener (ausser bei der Tränkesauferei, die gottseidank überarbeitet wurde)
- das Trefferfeedback ist halbwegs gelungen wobei ich noch zu wenige Kämpfe mit unterschiedlichen Gegnertypen hatte um Riposte etc gescheit zu testen
- Resüme nach ersten Bosskampf: auf den nackten Bettler haut er mächtig rein, wobei ich die Movesets in P2 nicht so wirklich herausgefunden habe (als Ritter dann auch getestet da war er First-Try oO ), gleiches gilt auch für den Miniboss, scheint iwie alles ein bisschen Random zu sein was der so aufführt
- was die Performance angeht hatte ich bis dato auf FHD keine Probleme und auch nicht mit Abstützen zu kämpfen
- das Setting ist wieder sehr gelungen was ich bis jetzt begutachten konnte und scheint sich wieder, wie in den meisten Tests angesprochen, mehr am DS1 Vorbild zu orientieren
- die Grafik an sich ist schön und zweckdienlich, mit 3t Programmen und entsprechenden Postprozessing etc kann man sie sicherlich wieder geil aufbohren, GeDoSaTo hat bei mir noch nicht gefunzt falls da jmd mehr bezüglich Grafikupgraden weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht gedacht, dass man mit bestimmten Personen zusammenspielt. Und Summoning funktioniert perfekt und sollte auch kein Dauerzustand sein! ;)

Erstens doch ist es, ansonsten gäbe es keine Passwort Funktion um mit bestimmten Leuten zusammen zu spielen, weiterhin habe ich das nie erwähnt da es mir darum nicht ging.

Kauft euch eine Brille.
 
Bin jetzt beim letzten Boss, bin mir aber sicher noch nicht jeden gekillt zu haben. Es gibt doch so nen Drachenreiter, wo finde ich den denn ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
NG+ startet nicht automatisch nach dem letzten Boss (wenn du denn wirklich beim letzten bist, vielen denken ein gewissen Boss sei der letzte). Kannst also ganz locker danach alles nochmal absuchen. Wenn es nicht hilft -> Youtube (einfacher als das jetzt zu erklären).
 
Erstens doch ist es, ansonsten gäbe es keine Passwort Funktion um mit bestimmten Leuten zusammen zu spielen, weiterhin habe ich das nie erwähnt da es mir darum nicht ging.

also kann man doch gezielt zusammen zocken wenn man Bock drauf hat mit einem Kumpel ein paar Runden zu drehen?
 
Die Funktion ist vorhanden, scheint aber bei einigen nicht wie gewünscht zu funktionieren.
 
Ich kann es wie gesagt nur für die PS4 sagen und dort funktioniert es, wenn der Level Abstand nicht zu hoch ist, einwandfrei. (mit und ohne Passwort)
 
Bei den Abyss Watchers konnte ich das Bonfire nicht entzünden, bis ich gemerkt habe, dass sich ein Monster irgendwie zwischen ehemalige Nebelwand und Eingangstür geclippt hat. Getötet, Bonfire funktionierte. Genauso raffen manche nicht, dass der Host zumindest erstmal die Boss-Sequenzen laufen lassen muss, bevor andere eintreten können. Was ich damit sagen will, nicht alles ist gleich ein Bug zumindest seh ich das so.

Hab am WE den schwelnden See und den Feuerdämon sowie Wolnir im Koop gemacht. Also bei mir geht da alles flöten, werde zukünftig wieder alles alleine machen bzw wenigstens probieren. Alleine ist das Game für mich jedenfalls eine Herausforderung, auch wenn ich dank dem ein oder anderen Lets Play das ich mir reingezogen habe nachvollziehen kann, dass ein Profi beinahe ohne zu sterben durch DS3 durchläuft.

Nochmal ne Frage zu Anri.
Hab die Quest jetzt bis zu dem Punkt gemacht wo ich mir erst den Ring geben lasse und DANN Horace töte. Jetzt wollte ich vllt noch auf das geheime Ende hinspielen und habe mich gefragt: Muss ich dafür auch die Yurias Quest machen? Oder falls die Frage so mehr Sinn ergibt (bin ja noch nicht so weit), bekommt man den Ritus der Bekenntnis um die tote Anri zu heiraten auch irgendwo anders her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh