Alashondra
Experte
Meine Aussage bezog sich auf die meines Vorredners welcher eine dünnere Seitenwand hat und behauptet sie sei stabiler, was de facto unmöglich ist ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Aussage bezog sich auf die meines Vorredners welcher eine dünnere Seitenwand hat und behauptet sie sei stabiler, was de facto unmöglich ist ...
das sehe ich auch so.Bei der Fläche vom Darkbase wären 1mm angebracht gewesen.
Nein ich denke nicht, deswegen schreibe ich ja hier im Forum
Dein Gehäuse scheint einfach nur kaputt zu sein - bei mir tritt keines deiner geschilderten Probleme auf, und auch andere hier geben die Rückmeldung, dass du wohl ein schlechtes Endprodukt erhalten hast. Tausch es um und freu dich über ein gutes Gehäuse, aber red hier nicht allen ein das Gehäuse sei Müll, nur weil du ein Montagsprodukt erhalten hast.
Das ist ärgerlich - ja, aber es ist wohl kein Maßstab oder bist du Gott? Außerdem ... was interessiert dich die Verwindungssteife bei einem Seitenteil, welches du niemals wieder anfasst und welches (wenn man es richtig montiert) vollkommen stabil ist? Du suchst Fehler wo keine sind und übertreibst andere Teile einfach maßlos.
- - - Updated - - -
Edit meint: Omg - dein ach so tolles Define S ist auch "nur" 1x12x1cm kleiner ... toller Vergleich - ebenfalls hat es keinen cut out wenn ich das richtig sehe ... Äpfel und Birnen und so.
Gut, dann können wir ja wieder BTT
Zu der Frage mit der SSD von vor dem Wochenende - also es ist ein cut out für einen weiteren Träger an der Lüftersteuerung vorhanden, ob das so möglich ist und ob man so einen 2. Träger kaufen kann dann aber bitte beim Support erfragen.
Den QI Charger wenn du ein passendes Endgerät hast
Die Pro Variante hat bei mir zur Anschaffung von gesleevten Kabeln und einer AiO für die CPU gesorgt das sollte man immer bedenken.
Ansonsten einfach zur non pro Variante greifen, und auf die 2 Lüfteranschlüsse verzichten ... 6 reichen in dem Case eh vollkommen und notfalls kann man noch das Mainboard mitnehmen.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Gehäuse mit oder ohne Fenster bestellen soll. Bin nur mit relativ unansehnlicher Lukü unterwegs, großes präsentieren ist also nicht.
Die Pro hat ja noch den Vorteil der erweiterten Lüftersteuerung, wie entscheidend seht ihr das?
Übersehe ich vielleicht noch einen Vorteil der Proversion?
ich bin momentan noch am sondieren, aber beim dark base 900 stört mich irgendwie die netzteilgeschichte. macht vielleicht keinen großen temperatur-unterschied aus, aber dass das netzteil die abluft nicht aus dem gehäuse befördert, sondern die aufsteigende warmluft im gehäuse bis wahrscheinlich zur grafikkarte bleibt, ist mir etwas suspekt. das hätte bequiet imho anders lösen müssen.
das kann man auch anders sehen. hängt stark vom netzteil ab.Netzteile sollten optimaler weise nicht zum entlüften des Gehäuses genommen werden