Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
ok hab nix gesagt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber leider ist die GC noch nicht vorbei und das Polo kommt erst danach...

Achso, sollte man lieber mal in den Startpost hinzufügen.

Hat sich nun schon wieder mal was getan? :)

Wurde ja nun schon über eine Woche nix mehr gepostet :(

mfg

geht vlt. nach der GC los!

@c00LhaNd
Schöne Grüße aus Riesa nach Prieste!

P.S. änder mal dein Kreisnamen, RG ist nicht mehr :(:hail:

Stimmt, hab ich ja ganz vergessen RG wurde zu MRG :heul:

Hm, schade das es erst nach der GC wird, so sieht man dann nich gleich die HWLuxx-Anhänger auf der GC :(

mfg

Hat den Vorteil, dass ich noch unerkannt auf der GC unterwegs sein kann :d

Auf der Cebit jedoch dann nicht mehr :shot:

Stimmt, die werde ich hoffentlich auch wieder besuchen...
und dann mit Polo-Shirt :d

mfg

wirds ne pn an alle foren member oderso geben? auf die hauptseite guck ich eigentlich nie^^ und bevor ichs dann verpasse ;)

Das wär doch mal was, 90k Pns an alle Member und einen kleinen Artikel in der [printed]. Damit sinken die Kosten sicher enorm.

Ich denke mal nicht, dass 100.000 PNs verschickt werden ;)

Wenns einer auf der Hauptseite entdeckt wird es sicher innerhalb von wenigen sekunden hier im Thread veröffentlicht.

selbst wenns hier im thread steht werden es ne menge, so wie ich anfangs^^, nicht mitbekommen da ich nie im offtopic bereich unterwegsbin.

zumindets ne große ankündigung oben im forum wäre doch sinnvoll?

Hast du den Thread nicht abonniert? Am besten mit sofortiger E-Mail Benachrichtigung bei einem neuen Beitrag!

Kommt noch. Warscheinlich sticken die Jungs gerade noch die letzten Shirts von Hand. Deswegen wird es wohl auch noch eine Weile dauern bis die fertig sind:d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh