Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber blöd! xD

Hätte auch gerne endlich eins, vllt zur GC09

Ich will den LUXX Bann^^

hmm in einem thread wie den hier hast du den ganz schnell erreicht;) würde an deiner stelle die finger von der tastatur lassen, wenn nix sinnvolles dabei rauskommt!!

mfg xymon

&add
wie sieht es denn nun wegen den t-shirts aus, gibts schon was bestimmtes MFloX??

gruß

Ich behaupte einfach mal, dass wenn sich etwas getan hätte das hier von MFloX schon gepostet worden wäre.

Da sich hier ja keiner der Verantwortlichen Meldet sollte man Ihm vielleicht eine PN zukommen lassen, damit er ne Stellungnahme dazu abgibt. Am besten hier im Thread

schön wärs... :haha:
Ne, hatte auch etwas dazu geschrieben, wie man das ganze hätte längst über die Bühne bringen können. Aber der Post wurde leider gelöscht! Mit Konstruktiver Kritik können hier einige nichts Anfangen... :shot:
Einfach löschen und keine Stellung beziehen. Der komment hier wird dann sicherlich auch gelöscht :wink:

Keine Sorge, diesmal wird die Aktion nicht einfach so im Sand verlaufen, wir sind dran und bisher läuft alles. Durch die GC und andere Umstände hat es sich bisher nur leicht verschoben.

Chubaka, deinen Beitrag habe ich entfernt, weil er nicht anderes enthielt als wilde Mutmaßungen ohne Hintergrund. Sowas ist keine "konstruktive Kritik" und hat hier nicht verloren.

Stimmt kann ich nachvollziehen.

Also gut, danke das sich ein Admin mal hier meldet. Danke MFlox für die Auskunft.

@MFloX, seit Mai versuchst du oder ihr die Sache ins "Rollen" zu bringen und es auf die GC zu schieben ist mal..... na ja
Ich habe lediglich gesagt das man schon längst 1000stück 200 von jeder Größe hätte besorgen können um dann den Abverkauf zu starten!
Wo ist das Problem? Frag ich dich...;)
Die Frage ist ob ich mich mit dem Luxx noch identifizieren möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag zeigt schön, dass du dich weder mit dem Thread hier beschäftigt hast, noch den ersten Beitrag gelesen hast.

Den Rest deine Beitrages lasse ich unkommentiert..

neee ich musste den thread mal kurz oben haben um ihn besser zu finden

ICH KANN DIE POLOS FÜR 18,45 anbieten

wäre dann aber im Flockdruck und
200g ware

auch einzelstücke möglich (mit eigenen Namen ) minimaler aufpreis

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass du das kannst nur fehlen dir Sämtliche Rechte an den Logos etc. von Hardwarluxx.

Vielleicht solltest du dich mal mit Dbode in Verbindung setzen und dieses Projekt ankurbeln. :)

Scheib mal eine Mail an Dbode. Er ist schliesslich Gründer und Cheffe. :)

Das Projekt muss nicht angekurbelt werden, denn es läuft weiterhin. Wie bereits gesagt, hat sich der Zeitplan leicht verschoben, dennoch wird es die Polos geben .

@ harley: Beflockung kommt nicht in Frage. Zudem haben wir bereits eine Stickerei.

Gestickt gefällt mir sowieso besser.

da der Flockdruck sehr hochwertig ist wäre es eine gute alternative gewesen.
preis könnte ich auch fürs sticken geben dann sollte sich die verantwortlichen bei mir melden wenn bedarf besteht

Wie bereits gesagt: Es besteht kein Bedarf, aber Danke für das Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh