Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hatte hier auch schon n Angebot liegen zum sticken, welches mit Namen war(ok da spielt der Verwaltungsaufwand nicht mit) das aber bei ner guten Stückzahl (>1000Shirts) billiger gewesen wäre als die hier geschätzten 20-30€

Schön, doch das tut hier nichts zur Sache. Der Preis steht noch nicht zu 100% fest, sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

also soweit mir bekannt ist alles in erledigung;) wird wohl noch etwas dauern bis hier wirklich was fixes zum datum und bestellmenge usw. gibt, aber es ist am laufen;)

mfg xymon

Sogar noch mehr als 400, da manche für 2 Shirts geklickt haben ;)

Ich meine, es ist ja alles schön und gut, aber wieso kommt immer was dazwischen?
Klar, ich glaube ja das daran weitergearbeitet wird, aber, wenn unsterblichs vermutung wahr ist, warum schiebt man sowas immer dazwischen?

Weil die neuen Moderatoren wahrscheinlich dringender gebraucht werden als die neuen Shirts für die User ?

Wer weiß auch wie weit die Druckerei mit dem einen Vordruck ist & ob der schon bei MFloX oder wem auch immer angekommen ist.

Alles nur Spekulationen meiner Seite.....

ich weiss ehrlich gesagt nich was daran so lange dauern soll - sorry team , will euch damit nicht angreifen oder so ! - aber jede druckerei macht nen großauftrag doch gerne , die verdienen doch dran , oder sehe ich das falsch? Ich denke man kann ja eins vorab beflocken lassen und zu Mflox schicken ,das sollte jede gute druckerei/stickerei in 2-3 tagen gemacht haben ...

Qualität und alles passt - gehe ich einfach mal von aus - dann werden hier im forum die stückzahlen gesammelt ... Okay , das dauert ^^ Und dann wird bei der Druckerei angerufen und die Shirts gehen in "Produktion" ...

Das sollte doch dann in nem monat oder so alles gegessn sein , oder sehe ich das falsch ?

Sorry an das Team , ich will euch wirklich nich zu nah treten , aber das is meine Einschätzung , die natürlich auch komplett falsch sein kann da ich ziemlich wenig erfahrung in solchen sachen habe !

Weil die neuen Moderatoren wahrscheinlich dringender gebraucht werden als die neuen Shirts für die User ?

Wer weiß auch wie weit die Druckerei mit dem einen Vordruck ist & ob der schon bei MFloX oder wem auch immer angekommen ist.

Alles nur Spekulationen meiner Seite.....

also ich schätze mal das MFloX wirklich alles unternimmt diesbezüglich;) und soweit mir bekannt hält er auch wort!! Geduld ist halt eine Tugend;) wird schon werden;)

ich weiss ehrlich gesagt nich was daran so lange dauern soll - sorry team , will euch damit nicht angreifen oder so ! - aber jede druckerei macht nen großauftrag doch gerne , die verdienen doch dran , oder sehe ich das falsch? Ich denke man kann ja eins vorab beflocken lassen und zu Mflox schicken ,das sollte jede gute druckerei/stickerei in 2-3 tagen gemacht haben ...

Qualität und alles passt - gehe ich einfach mal von aus - dann werden hier im forum die stückzahlen gesammelt ... Okay , das dauert ^^ Und dann wird bei der Druckerei angerufen und die Shirts gehen in "Produktion" ...

Das sollte doch dann in nem monat oder so alles gegessn sein , oder sehe ich das falsch ?

Sorry an das Team , ich will euch wirklich nich zu nah treten , aber das is meine Einschätzung , die natürlich auch komplett falsch sein kann da ich ziemlich wenig erfahrung in solchen sachen habe !

also derzeit ist es noch nicht so viel;) bei einem großauftrag handelt es sich schon eher um 10.000 Stk. ;) ist aber schätze ich auch nicht so genau;) außerdem dauert es beim ersten mal immer ein wenig länger wegen der farbwahl und den feinheiten;) schließlich soll auch kein "PFUSCH" auf den markt bzw. an den mann;)

mfg xymon

also ich schätze mal das MFloX wirklich alles unternimmt diesbezüglich;) und soweit mir bekannt hält er auch wort!! Geduld ist halt eine Tugend;) wird schon werden;)

Eben, die Geduld habe ich auch. Garkeine Frage. Hetzen & nerven bringt nix. Außer vielleicht einem Bann :fresse:

Aber ich denke auch das MFloX da eingespannt wird bezüglich der Bewerbungen, die werden sich sicherlich beraten.

wenn es einen vielleicht zuviel wird kann man doch andere mit einbeziehen die etwas weniger eingespannt sind ( ich bin im zweiten Leben Drucker seid 18Jahren und habe auch dementsprechende kontakte )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte wenn dann gerne 2x Poloshirt Größe L da ich doch net mehr so viel wiege wie vor nen paar wochen ;)

Wann könnte mand enn mit der lieferung rechen :d

Nicht das das so wie beim Duke wird.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh