Wäre etwas strange, wenn es doch offizielle gibt, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gäbe es denn die möglichkeit sich selbst welche machen zulassen mit eurer Genemigung
2-3 fürn eigenbedarf
Weil die neuen Moderatoren wahrscheinlich dringender gebraucht werden als die neuen Shirts für die User ?
Wer weiß auch wie weit die Druckerei mit dem einen Vordruck ist & ob der schon bei MFloX oder wem auch immer angekommen ist.
Alles nur Spekulationen meiner Seite.....
ich weiss ehrlich gesagt nich was daran so lange dauern soll - sorry team , will euch damit nicht angreifen oder so ! - aber jede druckerei macht nen großauftrag doch gerne , die verdienen doch dran , oder sehe ich das falsch? Ich denke man kann ja eins vorab beflocken lassen und zu Mflox schicken ,das sollte jede gute druckerei/stickerei in 2-3 tagen gemacht haben ...
Qualität und alles passt - gehe ich einfach mal von aus - dann werden hier im forum die stückzahlen gesammelt ... Okay , das dauert ^^ Und dann wird bei der Druckerei angerufen und die Shirts gehen in "Produktion" ...
Das sollte doch dann in nem monat oder so alles gegessn sein , oder sehe ich das falsch ?
Sorry an das Team , ich will euch wirklich nich zu nah treten , aber das is meine Einschätzung , die natürlich auch komplett falsch sein kann da ich ziemlich wenig erfahrung in solchen sachen habe !
also ich schätze mal das MFloX wirklich alles unternimmt diesbezüglichund soweit mir bekannt hält er auch wort!! Geduld ist halt eine Tugend
wird schon werden
![]()
Gibts schon was neues? Könntes immerhin zu Weihnachten oder so klappen?![]()
Solange werdet ihr nicht mehr warten müssen, gibt bald gute Neuigkeiten![]()
Solange werdet ihr nicht mehr warten müssen, gibt bald gute Neuigkeiten![]()