Wäre etwas strange, wenn es doch offizielle gibt, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gäbe es denn die möglichkeit sich selbst welche machen zulassen mit eurer Genemigung
2-3 fürn eigenbedarf
Weil die neuen Moderatoren wahrscheinlich dringender gebraucht werden als die neuen Shirts für die User ?
Wer weiß auch wie weit die Druckerei mit dem einen Vordruck ist & ob der schon bei MFloX oder wem auch immer angekommen ist.
Alles nur Spekulationen meiner Seite.....
ich weiss ehrlich gesagt nich was daran so lange dauern soll - sorry team , will euch damit nicht angreifen oder so ! - aber jede druckerei macht nen großauftrag doch gerne , die verdienen doch dran , oder sehe ich das falsch? Ich denke man kann ja eins vorab beflocken lassen und zu Mflox schicken ,das sollte jede gute druckerei/stickerei in 2-3 tagen gemacht haben ...
Qualität und alles passt - gehe ich einfach mal von aus - dann werden hier im forum die stückzahlen gesammelt ... Okay , das dauert ^^ Und dann wird bei der Druckerei angerufen und die Shirts gehen in "Produktion" ...
Das sollte doch dann in nem monat oder so alles gegessn sein , oder sehe ich das falsch ?
Sorry an das Team , ich will euch wirklich nich zu nah treten , aber das is meine Einschätzung , die natürlich auch komplett falsch sein kann da ich ziemlich wenig erfahrung in solchen sachen habe !
also ich schätze mal das MFloX wirklich alles unternimmt diesbezüglich und soweit mir bekannt hält er auch wort!! Geduld ist halt eine Tugend wird schon werden
Gibts schon was neues? Könntes immerhin zu Weihnachten oder so klappen?
Solange werdet ihr nicht mehr warten müssen, gibt bald gute Neuigkeiten
Solange werdet ihr nicht mehr warten müssen, gibt bald gute Neuigkeiten