Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte man die Bestellmaske im Forum mit einbinden, da sicherlich nicht alle auf die Hauptsteite schauen

Ich schaue da leider auch nur selten drauf

Was natürlich keine Unterstützung für die Faulen sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s schon was neues?
Kann man auf die Polos noch vor der GC hoffen?
Wär schon cool wenn die jeder zur GC schon hätte.

Denke eher nach der GC, steht ja auch im ersten Post etwas dazu

Schade, wollte das da doch Anziehen.

Ich würde zwei XXL oder XXXL nehmen, kommt drauf an, wie die ausfallen. Wäre auch gut, wenn die Polos in zwei Farben rauskommen würden.

Also ich persönlich würde für einen sauber gestickten Nick bis zu 15 € mehr zahlen nur mal als Anmerkung. Vielleicht wäre ja eine Zubuchung für die User möglich, die dann den Aufpreis zahlen.

Also ich persönlich würde für einen sauber gestickten Nick bis zu 15 € mehr zahlen nur mal als Anmerkung. Vielleicht wäre ja eine Zubuchung für die User möglich, die dann den Aufpreis zahlen.

Der Aufwand für die Druckerei und die Admins die dann die Shirts schicken wäre viel zu groß. Genügend Diskussionen bezüglich des Nicks hatten wir hier schon, denke nicht das wir hier noch einen brauchen.

schade, naja dann muss ich wohl mal meine oma fragen, ob die mir meinen Nick stickt. Alte Leute machen das gerne.

Öh nö

Ich weis nicht mal selber wann ich wieder zu meiner Mum komm und des dann zu sticken, und dann gleich für euch alle mit sticken :fresse:

Jup, werden wohl mehrere den Nick drauf sticken lassen...

Warum auch nicht

Ich würde zwei XXL oder XXXL nehmen, kommt drauf an, wie die ausfallen. Wäre auch gut, wenn die Polos in zwei Farben rauskommen würden.

Schau dir den Link im ersten Beitrag zu dem Hersteller der Polos an, dort findest die Größen in cm.

Sorry hab gerade soviele Threads offen, dass ich garnicht mehr durchblick.... Denoch danke...

Wenn ich mir Größen da anschaue, dann mache ich mir da Sorgen

Meine jetzigen Hemden haben ne Länge von 70cm, das wäre Größe "S" :d

Morgen mal Umfang messen^^

Wie siehts mit Pullis aus? Wird es sowas auch geben oder sind nur schnöde Polos geplant?

Reicht doch auf vorerst mal aus. Man weiß ja nicht wie die ankommen und ob und wieviele so ein Polo überhaupt kaufen.

^^ Hab schon etwas länger mit dem gedanken gespielt mir ein T-shirt zu drucken auf dem Forumdeluxx un so steht ^^ dann bin ich auf diesen Fred hier gestosen ^^ (ist mir jetzt erst aufgefallen :fresse: ^^) also echt super idee!!^^ werd mir aufjedenfall eins kaufen auch wenn 40 kosten sollte^^XD

^^ Hab schon etwas länger mit dem gedanken gespielt mir ein T-shirt zu drucken auf dem Forumdeluxx un so steht ^^ dann bin ich auf diesen Fred hier gestosen ^^ (ist mir jetzt erst aufgefallen :fresse: ^^) also echt super idee!!^^ werd mir aufjedenfall eins kaufen auch wenn 40 kosten sollte^^XD

Da hättest du Markenrechtliche Probleme bekommen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh