Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht will ja dein Vater ein Polo ;)

Theoretisch ist das Design noch änderbar, aber die Adresse beginnt nun mal mit www.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, klar, aber durch das weglassen des www entsteht eine Asymmetrie und das wirkt lockerer.

Thema Stoff:
Ist der durch das Polyester etwas glänzend, oder kann man den von Baumwolle nicht unterscheiden? Ich habe ein ähnliches Polo im Schrank, dass ich sehr gerne anziehe, da es nicht gebügelt werden muss, selbst wenn man es nach der Waschmaschine einfach nur in den Schrank wirft;). Das ist aber angenehm zu tragen, da die einzelnen Bestandteile so aufgebaut sind wie bei den luxx Polos.

Farbe:
Geht auch blau?:).

Hat schon jemand Erfahrung mit deisem Laden? Bin mir bei der Größe nicht sicher, weil ich nicht weiß wie die letzten Endes ausfallen.

Edit: Ach egal. Hab jetzt einfach XL genommen. Hoffe es war kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
@BeefCake: Abstimmen ist unverbindlich;). Erste und zweite Seite lesen hilft;).

Ja, klar, aber durch das weglassen des www entsteht eine Asymmetrie und das wirkt lockerer.

Schau ich mir mal an.

Thema Stoff:
Ist der durch das Polyester etwas glänzend, oder kann man den von Baumwolle nicht unterscheiden? Ich habe ein ähnliches Polo im Schrank, dass ich sehr gerne anziehe, da es nicht gebügelt werden muss, selbst wenn man es nach der Waschmaschine einfach nur in den Schrank wirft;). Das ist aber angenehm zu tragen, da die einzelnen Bestandteile so aufgebaut sind wie bei den luxx Polos.

Das klingt ganz nach dem Polo, das wir nehmen werden :) Pflegeleicht und angenehm zu tragen :)

Farbe:Geht auch blau?:).

Wir haben uns schwarz vorgestellt und bisher gabs nur wenige andere Wünsche. Mal schauen, wie kompliziert eine zweite Farbe bei der Bestellung werden würde.

Hat schon jemand Erfahrung mit deisem Laden? Bin mir bei der Größe nicht sicher, weil ich nicht weiß wie die letzten Endes ausfallen.

Edit: Ach egal. Hab jetzt einfach XL genommen. Hoffe es war kein Fehler.

Schau dir den Link im ersten Beitrag an, auf der Herstellerseite findest du alle Größen mit genauen cm-Angaben.

Nein, das ist kein Platzhalter, schau dir zum Thema Nickname einfach den ersten Beitrag an, dort steht alles.

Das du bei den ganzen doppelten Fragen die Ruhe bewahren kannst xD
Ich wäre schon völlig abgedreht.

Ich würde auch gerne 2 mal m nehmen.

Ähm hab ehrlich gesagt nur die erste Seite gelesen, und auch auf die Gefahr hin das Ich frage obwohls tausend mal gefragt wurde, geht das nun mit dem Nick?

Würde aber auch so auf jeden Fall 2stück nehmen

greetz
Black2Soul

melde schon mal interesse;) wäre super vor der gc;)

mfg xymon

weniger ist mehr, understatement ist eh besser, meiner meinung nach. daumen hoch fürs dezente design und 1 x vote mehr @xxl :d

Zuletzt bearbeitet:
Schön so ein Polo Shirt. Für kühlere Tage wäre auch ein Sweat Shirt nicht schlecht, aber das wird bestimmt preislich zu teuer.

Wie lange läuft denn die Umfrage noch ?
Oder um genau zu sein :fresse: wann gibts die Dinger ?

danke @ MFlox

wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse:
hatte das vorhin irgendwie nur überflogen :rolleyes:

Alsooo.... Wenn mein Nick frauf wäre, hätte ich mir überlegt eine zu kaufen...

Aber ich sehe es irgendwie nicht ein das ich für eine Forum Werbung mache und dann auch noch dafür zahle... :stupid:

Das kann man sehen wie man will.
Zum einen benutzt du das Forum ja auch unentgeldlich und zum anderen zwingt dich ja keiner dieses "Werbe"Polo zu kaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch ein Rammstein-Shirt oder was in der Richtung hast, für das du auch gezahlt hast.

Das Polo ist weniger ein Werbemittel, als ein Symbol der Zugehörigkeit zu diesem Forum, so sehe ich das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Das Polo ist weniger ein Werbemittel, als ein Symbol der Zugehörigkeit zu diesem Forum, so sehe ich das zumindest.

Korrekt :)

Der Wunsch nach einem Forums-Shirt kam von den Usern und nach etlichen Versuchen können wir der Nachfrage nun ein Angebot entgegenstellen :)

Zum Thema Nick, siehe ersten Beitrag.

Wie wird es eig. gemacht,

Bestellst du z.B. von jeder Größe xy, und dann kann man hier kaufen.
oder
läuft es ab wie in einer Sammelbestellung, jeder gibt an was er will und genau die Menge wird am Ende bestellt?

Gruß,
p!n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh