Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden eventuell noch ein-zwei alternative Designs zur Abstimmung frei gegeben? Finde dieses recht gelungen, allerdings waere es authetischer wenn man das "Member" dem "[printed]" der Zeitschrift anpassen wuerde, wie es Plex66 vorgeschlagen hat.

Nein, eine Abstimmung zum Design wird es nicht geben. Wieso printed-Optik für das Forumdeluxx-Polo ? ;)

Würde auch wohl eins nehmen...

Fallen die eher groß oder klein aus?

Auf der Seite der Druckerei sind genaue Größen mit CM angaben. Einfach mal vorbei schauen :wink:

Korrekt. Im ersten Beitrag dieses Threads findest du einen Link zum Hersteller des Polos inkl. aller Größen in cm-Angaben.

Ist der "normale" Brustumfang für Frauen?
Ist immer rößer als bei "Brustumfang Herren"

Wenn da so ist, kann ich mir das erklären :d

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr denn schon ungefähr die Kosten abschätzen? ;)

Klar sind wir hier 'nur' das Forumdeluxx aber irgendwie finde ich man kann gewisse Layoutloesungen uebernehmen, z.B. halt Member in eckigen Klammern schraeg geschrieben. Es verbindet halt mit dieser Zeitschrift die viele hier abonniert haben. Ausserdem sieht es nicht so plump aus wie das Member einfach unter der Forumsadresse, beim Layout der Zeitschrift wurde ja das printed auch nicht einfach in beiger Farbe unter das Hardwareluxx gesetzt. Wieso nicht? Sah es irgendwie langweilig aus?

Das "MEMBER" ist nicht beige, sondern weiß mit einer gelb/goldenen Kontur.

mal ne frage zu der tabelle das steht:

Brustumfang cm

Brustumfang Herren cm

was ist da jetzt das richtige ??

Siehste ja, dass ohne "Herren" größer ist im Umfang :d;)

ja das verwirrt mich, mit herren bräuchte ich ja 5XL :d

und ohne nur XXL

Würde 2mal XL nehmen, habe mal wieder zuhastig abgestimmt, nach massen brauche ich wohl doch ehr XL, habe aber für L gestimmt.

Wie wärs mitner "Rund-PM" ?^^
So lassen sich evtl noch Käufer finden.

Außerdem fänd ichs gut wenn man so über Neuerungen informiert werden würde, da ich ehrlich gesgat nie auf die Hauptseite gucke.:angel:

Bzw die Aufstellung einer DeadLine würde mir helfen passend in den Thread zu gucken^^

also ich hätte auf jeden fall auch gerne eins in M evlt. noch eins in L

Für mich eins in L.
Nick sowie Marine Abzeichen meines jetzigen Rangs (das muss einfach sein :d) würde ich mir nachträglich woanders draufsticken lassen.

Einfach den ersten Beitrag lesen! :rolleyes:

Das Polo wird erst im August ausgeliefert. Wieso ? Wir brauchen eine Vorlaufzeit, damit wir aus der Umfrage hier im Thread besser abschätzen können, wieviele Polos wir ca. brauchen. Dazu müssen wir einen Termin mit der Stickerei finden und auch die Produktion dauert seine Zeit. Zudem laufen dann Ende Juli auch die Vorbereitungen für die GC auch Hochtouren.

Für das Polo wird es eine Bestellmaske auf der Hauptseite geben.

Super Idee. Schade, dass es nicht ein Shirt für Forum und eines für Hardwareluxx gibt.

Auf jeden Fall nehm ich eins in Größe M.

wird es dann extra ein bestell formular geben das auch jeder der eins will sicher eins bekommt?

Steht doch alles auf der ersten Seite.

Wann kommt das Polo und wo kann ich es bestellen ?

Das Polo wird erst im August ausgeliefert. Wieso ? Wir brauchen eine Vorlaufzeit, damit wir aus der Umfrage hier im Thread besser abschätzen können, wieviele Polos wir ca. brauchen. Dazu müssen wir einen Termin mit der Stickerei finden und auch die Produktion dauert seine Zeit. Zudem laufen dann Ende Juli auch die Vorbereitungen für die GC auch Hochtouren.

Für das Polo wird es eine Bestellmaske auf der Hauptseite geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh