Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Das Forumdeluxx-Polo ist nicht als Werbeträger gedacht. Der Wunsch nach so einem Polo entstand bei den Usern und wir kommen diesem Wunsch jetzt nach :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, und das ist das gute an HwLuxx, da reagiert man auf die Wünsche der Community. :love:

Ja, nach Jahren dann mal :shot:

ich habe ja nicht erwähnt in welchen Zeitraum. :fresse:

Aber lieber spät als nie ;)

Nachdem ich den Thread erst jetzt gesehen hab:

1 x XXL 4 me pls

Gibts Genaueres zum Preis und Termin (möchte jetzt nicht alles durchlesen)?

Wieso alles? Steht doch im ersten Post - wie üblich ;)

Was wird das Polo kosten ?

Der Preis ist vorallem abhängig von der Gesamtanzahl der Shirts. Da wir nur grob schätzen können, wieviel Polos ca. bestellt werden, geben wir als vorläufigen Preisrahmen 20-30€ an. Sobald wir mehr wissen und den Preis besser eingrenzen können, geben wir euch hier bescheid.

Wann kommt das Polo und wo kann ich es bestellen ?

Das Polo wird erst im August ausgeliefert. Wieso ? Wir brauchen eine Vorlaufzeit, damit wir aus der Umfrage hier im Thread besser abschätzen können, wieviele Polos wir ca. brauchen. Dazu müssen wir einen Termin mit der Stickerei finden und auch die Produktion dauert seine Zeit. Zudem laufen dann Ende Juli auch die Vorbereitungen für die GC auch Hochtouren.

Für das Polo wird es eine Bestellmaske auf der Hauptseite geben.

@FR4GG3NST31N

Ach komm ... das hast du doch eben dazu geschrieben :d

Danke dir ... der letzte Satz erübrigt meine Fragen. Dann warte ich mal auf die Bestellmöglichkeit.

@FR4GG3NST31N

Ach komm ... das hast du doch eben dazu geschrieben :d

Jupp, in Wahrheit schmeiß ich den ganzen Laden hier.
Hab sogenannte "Mega-Hyper-Ultra-1337-Rechte" und kann alles machen was ich will. Natürlich auch fremde Beiträge editieren :coolblue:

Danke dir ... der letzte Satz erübrigt meine Fragen. Dann warte ich mal auf die Bestellmöglichkeit.

Null Problemo.

Ich nehm auch mind. einmal M.

Kapuzen Sweat-Shirts wären cool,
der Stickerei is das doch egal auf was die das sticken,
daher könnte man doch auch nicht nur Polo Shirts anbieten?

Gruß
cyber

Wie siehts denn mit den Bezahlmöglichkeiten aus? Ich denke ich würde wohl auch eins nehmen... Allerdings weiß ich noch nichts genaues, ich stimm aber schonmal ab :)
€: Wie viel größer ist denn eigentlich L im Gegensatz zu M ? hab im Mom noch Größe M, allerdings weiß ich nicht wies bis August aussieht :d
Ist L viel größer oder nur ein kleines Stückchen? Wie viele cm von der Länge her ungefähr?

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit den Bezahlmöglichkeiten aus? Ich denke ich würde wohl auch eins nehmen... Allerdings weiß ich noch nichts genaues, ich stimm aber schonmal ab :)

Dazu kann ich erst was sagen, wenn die Bestell-Maske fertig ist.

€: Wie viel größer ist denn eigentlich L im Gegensatz zu M ? hab im Mom noch Größe M, allerdings weiß ich nicht wies bis August aussieht :d
Ist L viel größer oder nur ein kleines Stückchen? Wie viele cm von der Länge her ungefähr?

Im ersten Beitrag findest einen Link zum Hersteller des Polos, der hat dort alle Größen in cm-Angaben aufgelistet.

Hi ich versteh den link nich ^^, also ich hätte gern das poloshirt in größe xl wo kann ich mir dass denn jetzt bestellen

Hast du dir mal den ersten Beitrag angeschaut ? Dort steht alles drin :wink:

Eine ernst gemeinte Frage: Müsste man nicht eigentlich weniger bezahlen, wenn man schon aktiv in der Umwelt für Forumdeluxx wirbt indem man mit diesem Polo rumläuft?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Diese Polos sind nicht als Werbematerial gedacht, sondern sind von der Foren-Community gewünscht.

Und mal wieder bewahrheitet sich:

Lesen bildet!

Leute lest doch zumindest den ersten Post bevor ihr fragt, da steht alles drinne

hab jetzt auch für 2 XL abgestimmt...bin ich mal gespannt aufs polo :)

...hoffe wird nicht zu eng wegen meinem kreuz :d

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann is das Kreuz vorne mittig?

(sry, konnt ich mir jetzt net verkneifen :d)

Ich nehme eins wenns verfügbar ist in XL, aber nur wenn es so bleibt wie es jetzt ist...

1 x XL

kommt das www jetzt eigentlich nicht weg? is doch schon sehr oft angeregt worden
mir persönlich gefällt es ohne www. auf wesentlich besser!

Das aktuelle Design siehst du im ersten Beitrag.

Werden eventuell noch ein-zwei alternative Designs zur Abstimmung frei gegeben? Finde dieses recht gelungen, allerdings waere es authetischer wenn man das "Member" dem "[printed]" der Zeitschrift anpassen wuerde, wie es Plex66 vorgeschlagen hat.

Würde auch wohl eins nehmen...

Fallen die eher groß oder klein aus?

Auf der Seite der Druckerei sind genaue Größen mit CM angaben. Einfach mal vorbei schauen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh