Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
MFloX schrieb:
Wann kommt das Polo und wo kann ich es bestellen ?

Das Polo wird erst im August ausgeliefert. Wieso ? Wir brauchen eine Vorlaufzeit, damit wir aus der Umfrage hier im Thread besser abschätzen können, wieviele Polos wir ca. brauchen. Dazu müssen wir einen Termin mit der Stickerei finden und auch die Produktion dauert seine Zeit. Zudem laufen dann Ende Juli auch die Vorbereitungen für die GC auch Hochtouren.

Für das Polo wird es eine Bestellmaske auf der Hauptseite geben.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist wenn man ein Weißes möchte, dann müsste doch die Farbe der Stickereien geändert werden?

mfg
p33t

Korrekt, daher steht bis jetzt auch nur die Farbe Schwarz zur Verfügung. Wenn, dann kommt nur eine weitere dunkle Farbe in Frage, wie z.Bsp. Navy.

achso**ja hatte ich übersehen**hoffe die sagen aber bescheid wann die tshirts da sind oder wir sie bestellen können**

Also ich finde die Idee auch super, allerdings würde ich, wie von anderen auch schon angesprochen wurde, das www. weglassen. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.
Aber wenn der Preis stimmt bestell ich mir bestimmt eins, egal was am Ende draufsteht :bigok:.

blue_shark

ja sieht auf jeden bestimmt besser aus wenn man das www. weglässt** naja es sollte schon was aussehen*blöd das die keine Hersteller druff klatschen**wird mit sicherheit gut aussehen**sowie*AMD; Crucials;Mushkin oder ähnliches**lach**:lol: :fresse:

SAgmal, du kannst auch . (Punkt), , (Komma) und : (Doppelpunkt) verweden und nicht immer **....

Macht das bitte unter euch aus, hier geht´s um das Polo ;) :wink:

Mal nachgemessen und für 1x XXL gevotet. Bin zwar noch nicht so lange hier, aber so ein Shirt muss ich haben ^^

hoffentlich gibts das polo noch vor der gc denn wenn will ich schon mit dem polo dort hin;)

ich melde auch mal gleich interesse an 2-XL shirts an
und ich wäre auch für ne zusätzlich white-edt. variante

Jo, also ich bin auch für eien white Edtion. Weil im Sommer und schwarz, könnt euch ja vorstellen wo das hin führt. :fresse:

Jo klar, schwarz hat Style, aber wenn der erste Roundup mit schwarz Erfolg hat, wäre ich ganz klar dann weiter für für eine white Edtion.

sucht euch noch ein Paar sponsoren Forumdeluxx ist doch die Größte Hardwaregemeinde der welt duckundweg aber da sollten sich doch welche finden lassen
DIe ihre sticker auf sonem Polo sehen wollen dachte da an ATI NVIDIA INTEL AMD halt die größten das währe doch mal was

Ne bloss keine Logos von Hardware Herstellern. :kotz: *Paffkatze zustimm*

Außer ich bekomm dann 10€/Monat von dem Hersteller :fresse:

Das ist doch mal ne Idee!
Ein Shirt komplett voll mit Werbung. Pro Firma dann 10€ / Monat .... oh man ....
drooling3_2.gif

:fresse:

€dit: Und das beste kommt noch! Wenn eure Freundin sagt dass ihr abnehmen sollt, habt ihr das perfekte Argument:
"Ey, ich kann gern abnehmen, aber dann müssen wir wieder in kleinere Wohnung ziehen. Je mehr Grundfläche ich habe, desto mehr Werbung passt auf mein Shirt!"
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Effektiv?
"Guggt mal der Depp läuft mitnem AMD Shirt rum :lol: " :fresse:

Das müssten dann Millionen Formel 1 Fans auch sagen: Guckt mal, der Räikkönen fährt mit nem Ferrari, der von AMD gesponsert wird, so`n Depp.

Sinnloses Argument. Außerdem glaub ich auch nicht, dass es Werbung auf dem Luxx Polo geben wird, da das Forum ja auch nicht offiziell von einem diesen Marken gesponsert wird, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Altaa hätte ich da geahnt, das mit einen solchen Witz gleich solche Fantasien draus gesponnen werde, da hätte ich das nicht getippt. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh