Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, würde erstmal ruhig bleiben, in den 27 Tagen, werden noch einige komische configs kommen.
weil verkauf-pc
Ja und? Stell dir mal vor, man kann auch Computer mit anderen Betriebssystemen verkaufen!
... und ebenso rausfliegen, wenn sie nur erstellt wurden, um Hits zu generieren.
Versteh auch nicht, warum man das ganze mit clicks auf ein Beitrag bewertet. Die Hits sagen nichts über die Qualität des Systems aus und können auch entstanden sein, bevor das System noch mal komplett überarbeitet wurde.
Die meisten Namen der Threads haben dann noch eine Aussagekraft kleiner gleich Null. Will man also was von dem System erfahren muss man drauf clicken und hat im Priznip dafür gevoted (egal wie gut/schlecht es ist).
Im Prinzip führt das ganze nur zu noch mehr Spam, den es zum Glück noch nicht genug im Internet gibt.
Letztes Jahr haben wir aus 400+ Systemen redaktionell ausgewählt und sind sowas von beschimpft worden... das machen wir garantiert nicht noch einmal freiwillig. Soll jetzt also Social Media, Glück oder die Anzahl der Freunde gewinnen. Ich verbrenne mir an einer Systemauswahl nicht mehr die Finger.
jau..könnte theoretisch passieren...wird aber nicht passieren.Werdet ihr ja dann sehen, wenn bei MIFcom ein absolutes Trash-System mit eurem Namen drauf verkauft wird.
Wilhelm Busch schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.
Ihr habt doch vor garnicht langer Zeit den Danke button eingeführt. Dieser wäre z.b. schonmal eine bessere variante gewesen da man sich so das system ansehen kann und dadurch für das entsprechende voten kann.
+1Ihr habt doch vor garnicht langer Zeit den Danke button eingeführt..
Deutsches Sprichwort schrieb:Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.
Welchen Weg würdet ihr denn in Zukunft wählen?
Ihr habt doch vor garnicht langer Zeit den Danke button eingeführt. Dieser wäre z.b. schonmal eine bessere variante gewesen da man sich so das system ansehen kann und dadurch für das entsprechende voten kann.
?? 'unfair'/undurchsichtig/kritikwürdig/??? wäre es IMO, es so zu belassen...schätze _jeder_ User/Teilnehmer ohne manipulative Absichten würde die _sofortige_ Umstellung auf 'Danke'-Button Voting begrüssen und alle Spekulationen bez. Manipulation wären damit sofort beendet.Für dieses Jahr ist es zu spät, denn es haben sich ja auch schon diverse User entsprechend angestrengt, denen gegenüber wäre das ja auch unfair.
Gut, dann ist das System immerhin fair.Gut, dann werden wir das nächstes Jahr ändern. Für dieses Jahr ist es zu spät, denn es haben sich ja auch schon diverse User entsprechend angestrengt, denen gegenüber wäre das ja auch unfair.
Wenn ich da nur an dieses tollen User (DAUxy) denke der alle paar stunden seinen threadtitel ändert um seinen nichtz vorhandenen PC zu pushen und dann am ende irgend einen reineditiert. Das ihr da nicht unternehmt verstehe ich nicht. Sofort mindestens nen monat im forum sperren oder direkt rauswerfen.
Er gibt das ja sogar offen zu jedoch wird nichts unternommen.