deepsilver
Undervolter
hast du keine gardinen oder so?
die kommt durchs dachfenster rein, aber das rollo ist grad in der reinigung.
mfg deep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du keine gardinen oder so?
Meine machen 400 1:1 @ 4-4-4-12 @ 1.90V stabil oder halt 400 1:1 @ 5-5-5-18 @ 1.75V (ne niedrigere Einstellung gibt es bei mir nicht )..meine gmh laufen 400 @ 4-4-4-12 @ 2.05v stabil.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Sehr geehrter [Mein Name xD],
vielen Dank fuer Ihre eMail.
Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht ab Lager verfügbar. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich in 3-6 Tagen. Nach Eingang der Ware wird diese tagesaktuell an Sie versendet, also noch am gleichen Tag auf den Postweg gebracht.
Die Liefertermine werden mittels Systemintegration der Lieferanten direkt durch diese in unserem System und damit auch im Online-Shop angegeben und aktualisiert. Es handelt sich demnach um aktuelle Termine, die allerdings in Ihrer Eigenschaft als voraussichtlich anzusehen sind. Denn trotz dieser Angaben kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen, die zum Beispiel aufgrund von Herstellerengpässen oder Lieferproblemen der Zulieferer auftreten.
Bezüglich Ihrer Bestellung sind wir gern bereit nach einer adäquaten Alternative zu schauen, beziehungsweise von Ihnen gewünschte Änderungen durchzuführen.
Für Änderungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter (01 80) 388 0 388 oder per E-Mail an info@cyberport.de
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Um Ihre Anfrage schnellstmoeglich bearbeiten zu koennen, bitten wir Sie, diese immer an info@cyberport.de zu senden. Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein und geben bitte immer Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an.
Mit freundlichen Gruessen
[Jemand aus den Support]
Customer Contact Center
[...]
Test I (default): DDR2-533, CL 4.0-4-4-12, 1.8V
Test II (timing): DDR2-667, CL 4.0-4-4-12, 1.8V
Test II (overclocking): DDR2-800@812 (406 MHz) 2.2V
Ja, du wirst wohl warten müssen. Reserviert wird üblicherweise erst bei Zahlungseingang. Was die nächste Lieferung bringt, kann dir jetzt noch keiner sagen..Hi!
Ich hab gestern am Sonntag per Vorkasse 2x1GB DDR2-533 bei CP bestellt und Geld schon überwiesen. Verfügbarkeit stand aber am Sonntag noch auf sofort lieferbar. Muss ich auch warten bis CP die nächste Lieferung bekommt? und Wie warscheinlich ist es das diese viele D9GMHs enthält?
Über deine geistliche Reife solltest du auch mal etwas nachdenken.
Jegliches weitere Kommentar erspare ich mir jetzt.