Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben einen Mischbestand aus verschiedenen Lieferungen. Deshalb können sie dir nicht sagen welche Chips du bekommst. Noch dazu verhindert es deren Warenwirtschaftssystem nach zu schauen...
Also die Anzeige bei Cyberport stimmt definitiv. Warum auch nicht?
Meine sind jetzt schon auf dem Weg zu mir
Habe 2x 533er einzeln bestellt.
meine sind auch raus
vieleicht haben wir die dinger morgen schon
So ein .......
Ich werde nie wieder ein Kit bestellen, wenn es nicht auf "sofort lieferbar" steht.
Wann schickt Crucial endlich mal die verdammten Kits nach Cyberport. Hier werden ja scheinbar nur Einzelne Riegel verschickt...
Nehmen die denn keine Rücksicht auf die Kit-Besteller...
Bestückung mit Micron D9HNH Chips ist bei uns garantiert
Soviel ich weiss liefern GLS und DPD samstags nicht...
ja also bei mir wa es so sollte also auch bei dir der fall seinWeiss einer ob CP bei Nachname über DHL liefert? Ich bin nämlich immer nicht zuhause wenn der Paperguy kommt und bei DPD müsste ich etwas weiter fahren um das Ding abzuholen.. Bei DHL dagegen müsste ich keine 600 m Luftlinie laufen..
Ich weiß gar nicht wie ich morgen mein Englisch Abi schreiben soll, wenn ich ständig daran denken muss das der Postbote gerade bei mir sein könnte
Ein Geschenk hab ich heute zum Geburtstag von Cyberport ja bekommen... Sie haben es immerhin schon mal raus geschickt. Jetzt müssen nur noch GMHs drauf sein