könnten D9GKX sein
wenn meine 800er da sind, kann ich ja ma am Waldschlösschen schaun was da an 667ern da sind
oder sagt an was ihr wissen wollt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr geht besser. ...
Hatte schon einer das Kit? Crucial DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (CT2K12864AA667)
http://www.heise.de/preisvergleich/a242889.html
Weiß einer was da für Chips drauf sind?
Hatte schon mal gefragt ist nur lieder untergegangen oder so.
Denn die 88€ für 2GB reizen ja schon irgendwie.
Bei den einzelnen 1GB-Riegel hatten wir von 4Stück 2xPech (GCT).
was sind den hier für chips verbaut?
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=2002&kat=275
tyrex? die dinger hatte mal mein stammpcshop in der stadt udn als ich mir die kaufen wollte hatt er mir davon abgertaten XD
wäre absoluert billigscheiß und die restlichen pc läden haben sich drübe rbeschwer das immer rechner reinkommen die defekt sind und den ram drinhaben XD
lol also ne den dingern trau ich nicht!
@celeminde1gig
richtig geil wäre natürlich, wenn du mal testen könntest wie weit 2gb gehen - um abzuschätzen wie gut die in dem fall sind
...
Naja, solange meine hier funktionieren, ist es mir wurscht, was die Händler erzählen. Rein von der Verarbeitung sehen die Dinger top aus. Brainpower PCB, schöne Lötstellen, sauber verarbeitet. Der Preis kommt hier daher, dass UTT Chips (ja, wieder wie bei Winbond damals) gekauft werden. Sprich da werden ungetestete Chips vom Hersteller geordert und selbst getestet. Das muss nicht immer schlechtere Qualität bedeuten, drückt aber den Preis ungemein, weil das testen beim Hersteller teuer ist.
Ich komm mir langsam hier vor, als müsste ich Reklame für Tyrex machen. Dabei wollte ich eigentlich im Grunde nur ein kurzes Posting schreiben und meine Ergebnisse mitzuteilen und zu zeigen, dass nicht nur Crucial brauchbare RAMs im Niedrigpreissegement hat. Schon lustig, was mal wieder draus geworden ist.