"Chassis Intrusion" sollte eigentlich unter dem Menüpunkt "Security" auftauchen. Zumindest ist das beim verwandten T3620 so. Ob das von einer bestimmten BIOS-Version abhängt, weiß ich nicht. Welche BIOS-Version hast du drauf?
Bei so ganz seltsamen Problemen kann es auch manchmal helfen, nach der Holzhammer-Methode alles auseinanderzunehmen und neu zu verbinden. Sprich: RAM raus, ATX-Stecker raus, alle HDDs abklemmen, BIOS-Batterie raus, Front-USB Stecker raus etc. Also wirklich einmal "komplett alles". Wenn's sein muss, auch CPU. Wenn du die BIOS-Batterie rausnimmst, haste auch schonmal den CMOS-Reset mit drin, den ich an dieser Stelle wärmstens empfehlen kann. Dann nochmal aktuellste BIOS (re-)flashen und du hast keine Option offen gelassen.
Bei mir hatte die Holzhammer-Methode bei einem sehr seltsamen T20 Problem geholfen: Gerät ließ sich nicht mehr bzw. nur noch sporadisch einschalten; die Power-LED gab ein Blink-Muster für Platinenfehler aus. CMOS-Reset hatte nicht gereicht und rumgewerkelt hatte ich an dem T20 auch nicht. Problem ist "einfach so" gekommen und nach dem auseinander- und zusammenbauen "einfach so" wieder verschwunden. Seitdem läufts wieder problemlos.