[News] Delta Force: Hawk Ops

Sie sollen erstmal den MP/ Operations in UE5.3 schaffen

Die Kampagne soll, glaube ich, nicht kostenlos sein, was ich jedoch nachvollziehen kann.

Wird sich aber zeigen.
Gibt es überhaupt Spiele mit Mulitplayer auf Basis der UE5, die man vernünftig auf hohe FPS trimmen kann? Dazu noch 64 Spieler.

Ich habe da so meine Zweifel, dass die UE5 für solche Spiele geeignet ist.

Lieber die jetzige Engine runder bekommen und ggf.mehr Zerstörung auf den Maps ermöglichen.
 
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Ja, das ist absolut kein Problem.
Zumal der Schritt von UE4.1 auf UE5.3 nicht sonderlich groß ist. Kostet halt Zeit und Geld für Strukturen.

Musst ja nicht alles und jeden Teil des Spieles 1:1 aufs maximum trimmen.
Jedenfalls wäre es per se auf UE5.x deutlich performanter und grafisch entsprechend besser anpassbar.

Vor allem mit SR/FSR, DSR/DLSS, KI etc. eh kein Thema.

Dazu könnten Sie es ebenfalls gut abwärtskompatibel gestalten, eine 4.x Version implementieren, DX11+2, optional und die bessere Wahl wäre OpenGL/ Vulkan, was jede GPU, CPU unterstützt.

Da machst mit ner 10 Jahre alten GPU noch 300 FPS..blödes Microsoft DX benötigt niemand mehr.

Vulkan+ UE5.3 sind ein Performancetraum... leider ist bei DF eher der GTI Hardware/ Software Schutz ein Problem, sonst würde es sogar perfekt auf Linux laufen.
 
sagt mal bleibt ihr auch oft im Vollspringt an irgendwelchen Steinen oder Kanten hängen? Mache dann so nen kleinen Bump hoch, und es f**** einfach komplett das Movement und man kommt nicht hinter Deckung etc. Das ist klunky teilweise... Genau vaulte ich andauernernd über irgendeine Scheiße die einen wieder aus dem Sprint reißt. Fühlt sich einfach an wie auf Schienen im Vergleich zu Battlefield :(
 
Ja den Eindruck habe ich auch. Werde auch oft genug noch geholt, obwohl ich fest der Meinung bin, schon in Deckung zu sein.
Mit dem Vaulten kannst du aber in den Settings einstellen.

Gibt es eine Methode/ Einstellung direkt zu sterben? Ich Versuche oft Mates wiederzubeleben, aber es vergeht vielleicht ne Sekunde und sie sind komplett tot
 
ok jetzt ist endgültig Ende, ich bin jetzt auf dem zweithöchsten Rang und habe schlimmere Schwitzerlobbies als in CoD, ständig innerhalb einer MS tot, auch wenn ich eher schieße, flanken keine Chance ein Dulli hockt wieder im Arsch der Welt und aimt genau DIESEN einen Weg ab :shot:

schön wars, so ist der Spaß safe raus
 
ok jetzt ist endgültig Ende, ich bin jetzt auf dem zweithöchsten Rang und habe schlimmere Schwitzerlobbies als in CoD, ständig innerhalb einer MS tot, auch wenn ich eher schieße, flanken keine Chance ein Dulli hockt wieder im Arsch der Welt und aimt genau DIESEN einen Weg ab :shot:

schön wars, so ist der Spaß safe raus
Jap SBMM zerstört den Spaß komplett. Habe das Game auch gesuchtet, schon seit der Alpha, aber wenn sich jedes Game nach einem Turnier mit Preisgeld anfühlt..nein Danke. Casual FPS sind einfach tot.
 
Innerhalb von 10 sek komme ich in eine Lobby, wie findet es so schnell 63 Spieler mit dem gleichen Skill?! Wüsste nicht wie hier SBMM greifen soll, außer das Neulinge die ersten Runden ihre eigenen Lobbies bekommen.

Die Lobbies sind sehr unterschiedlich. Gestern überrannten wir in 18 min den Gegner als Angreifer auf Shafted. In anderen Runden war es ausgeglichener.
 
Mich stört eher, dass die meisten Randoms in Squad nicht reden können.
 
Ich finde das Spiel ok und habe das auch nun ein paar Stunden gespielt.
Ist noch etwas Beta, aber es ist auch recht neu.

Ich spiele den War Mode, den Extraction Mode finde ich extrem überladen mit toxischen Spielern. Ich hatte aber auch eine nette Runde. Aber der Rand im Chat ist auch für eine Freizeitgestaltung weit drüber.
Warmode fehlt mir deutlich Koordination. Teamplay ist manchmal da, aber oft auch leider nicht. Das schlimme ist, selbst wenn man im Vorfeld eine gemeinsame Lobby auswählt.

Fahrzeuge sind sehr mächtig, werden aber vom eigenen Team nicht gut geschützt und oft auch nicht zu zweit besetzt. Teilweise blockieren Sniper-Jäger die Fahrzeuge und so nehmen die dann gar nicht am einnehmen vom Standorten teil
Kommunikation in einem Fahrzeug wäre auch gut. Reparieren oder einfach ein Stück vor, der zurückfahren würde fast schon reichen.
Magnetminen sind übermächtig und Raketenwerfer könnten noch etwas mehr Schaden machen. Punkteverteilung füpr die Zerstörung ist nicht gut gelöst (leide ich aber nicht drunter - Als Supporter ist mir die Punkteverteilung ehr egal, möchte aber das gegnerische Fahrzeug schnell weg machen)
Es spielen einige Medics, aber die Heilen nicht, Rezen (wiederbeleben) nicht und stellen ihre Kisten (Heilung, oder Munition) nicht auf. Manchmal möchte man auch nicht wiederbelebt werden, das kann man aber nicht verhindern (unsichere Stellen/Klassenwechsel oder sogar keine Munition mehr).

Soundprobleme habe ich keine, aber das erklärt, warum kaum auf Gegner im Rücken reagiert wird.
Spoten ist mit den Tasten wenig verbreitet, dafür gibt es aber auch eine Menge anderer Funktionen, die Drohnen, der Pfeil.
Gefällt mir noch nicht so richtig, da ich dann die Gegner (und die mich) auch im Nebel voll angezeigt bekommen.

Die verschiedenen Belohnungen sind etwas lästig, auch wenn man diese abholt. Ich weis auch im Grunde nicht, was die verschieneden Dinger so machen. Linke Seite Goodies abholen und dann unten nochmal, dann nächste Seite.....
Ich würde auch gern die Map auswählen können und nicht zufällig eine aus der Rotation spielen. Sorgt aber dafür, das man sich auch nicht entscheiden muss :-)

Koordinierte Gruppen haben eine sehr großen Einfluss.
Finde ich gut, ich mag Teamspiel. Das geht hier aber sehr stark auseinander.
64 Spieler also 32 Spieler pro Seite. Das sind 8 Squads a 4 Spieler. Wenn auf einer Seite 2 Squads sich organisieren und Zielpunkt orientiert spielen ist es für das Gegnerteam sehr schlecht bestellt. Auf beide Seiten leider erlebt.
Ich kann das recht gut mit meiner 1070 spielen und es sieht auch gut aus.

Macht oft Spaß läuft ist aber auch nicht deutlich in der Entwicklung. Balancing kann man auch erst im Spiel dann feststellen.
"Cheater" habe ich schon ein paar gesehen, aber das meiste ist Exploiten und Buggusing (Wallhack usw kann ich so nicht feststellen). Es wird angeblich viel gebannt, zumindest wird dies in regelmäßigen Abständen publiziert.
Witzig ist teilweise, das man sich das im Zustand Tot auch anschauen kann, was die Exploiter machen.
(Sliden unter Kisten durch z.B. im Kreis und ganze Teams in Kette töten).
 
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