Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich würde ich dir ja gratulieren, aber ich befürchte das die weder rausgeht noch das du damit glücklich bist. Die Windforce ist doch das billigmodell von Gigabyte und diesen Kühler mit diesen Lüftern würde ich auf einer 5090 nicht wollen. Da hast du das Gefühl dir hebt die Kiste ab. Bestell dir lieber mal einen Wasserblock dazu wenn es Referenzdesign ist.
Meine 5090 wird eh auf wakü umgebaut daher spielt das Modell für mich keine Rolle und der Kühler auch nicht 😅

Ich hab die bisher noch nirgendwo kaufbar gesehen
Am Montag war sie noch zu kaufen. Allerdings im Bundle. Trotz „nicht lieferbar“ +300€ mehr 😕
IMG_8849.jpeg

Ja in nem PC Build ich bezweifel, dass davon schon welche ausgeliefert wurden 😅
Hier waren doch sicherlich auch ein paar Leute bei CSL Computer unterwegs und haben sich das Billo-Board und die Billo-CPU zusammen mit einer RTX 5090 bestellt. Hat hier jemand schon einen Liefertermin genannt bekommen?

Seine Beschreibung liest sich lustig:
"Mir ist die Grafikkarte leider doch zu groß und ich möchte mir eine kleinere Variante kaufen. Der Karton wurde nur für das Foto geöffnet. Sie wurde noch nicht eingesetzt. Alles ist original verpackt."

Eigentlich müsste man hinfahren und das Ding mal vor Ort begutachten. Aber Karsten ist erst seit heute angemeldet - also Finger weg!

Seine Beschreibung liest sich lustig:
"Mir ist die Grafikkarte leider doch zu groß und ich möchte mir eine kleinere Variante kaufen. Der Karton wurde nur für das Foto geöffnet. Sie wurde noch nicht eingesetzt. Alles ist original verpackt."

Eigentlich müsste man hinfahren und das Ding mal vor Ort begutachten. Aber Karsten ist erst seit heute angemeldet - also Finger weg!
War vor ein paar Tagen schonmal eine Suprim mit ähnlicher Beschreibung drin angeblich von Alternate für 19xx€ ja klar ich würde sie dann auch nicht zurück schicken und einfach 1400€ verschenken 🤣

Sie versuchen es immer wieder...

Das Bild ist einfach woanders geklaut und die Anzeige ist Scam

Davon sind aber nur die Founders Editionen betroffen, oder?
Er schrieb das er ein Riserkabel benutzt hat weil die Karte sonst nicht ins Gehäuse gepasst hätte, jedenfalls habe iczh das so verstanden. Es ging also nicht um irgendwelche karteninternen Riser-Kabel.

Für die jenigen die Probleme mit ihren Karten haben: ich habe einen Sammelthread erstellt, würde mich freuen wenn er genutzt wird
Find ich gut. Ich dachte schon eine Liste von Modellen die bisher Probleme gemacht haben könnte vielleicht auch nützlich sein und basierend auf einem Extra Thread könnte man die leichter erstellen. Oder zumindest rausfinden, ob es irgendwo eine Häufung gibt oder ob sich die Probleme über alle Modelle erstrecken.

War vor ein paar Tagen schonmal eine Suprim mit ähnlicher Beschreibung drin angeblich von Alternate für 19xx€ ja klar ich würde sie dann auch nicht zurück schicken und einfach 1400€ verschenken 🤣
Ja, mir tun alle leid, die gerade denken, YAY...geiler Deal! Das Bild der Rückseite zeigt auch Alternate B2C...war ja ein Bombenpreis für eine Suprim.

Also bis jetzt kam noch kein Storno für die Master 👍

Glaube das ist das erste Mal das die dropte und eine ernste Konkurrenz für die Suprim ☝️

Für mich wird es dieses Jahr eh schwer mit einer neuen Karte für meinen Whitebuild, ASUS bisher nichts, MSI und Gigabyte leider doch auch Farbliche Applikationen dran. Hätte gerne wieder so eine wie die 4080 oder 4090 Strix in weiß die war sehr schön clean, ginge noch Galax oder die Baugleichen KFA2 wobei es dort auch nur 5080 in weiß gibt. Naja schauen wir mal ob ASUS noch ne weiße Astral nachschiebt.

Weiß eigentlich jemand über wen man Galax und oder KFA2 beziehen kann ?

Für mich wird es dieses Jahr eh schwer mit einer neuen Karte für meinen Whitebuild, ASUS bisher nichts, MSI und Gigabyte leider doch auch Farbliche Applikationen dran. Hätte gerne wieder so eine wie die 4080 oder 4090 Strix in weiß die war sehr schön clean, ginge noch Galax oder die Baugleichen KFA2 wobei es dort auch nur 5080 in weiß gibt. Naja schauen wir mal ob ASUS noch ne weiße Astral nachschiebt.

Weiß eigentlich jemand über wen man Galax und oder KFA2 beziehen kann ?

Kaufst halt die Goldene 5080 von Asus die kommt 🤗

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh