Dwayne_Johnson
Legende
Hat denn hier wer eine 5090 TUF?Gerade nachgeschaut…
TUF jetzt 300€ teurer 🤮
Wenn ja, zu welchem Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn hier wer eine 5090 TUF?Gerade nachgeschaut…
TUF jetzt 300€ teurer 🤮
Meine 5090 wird eh auf wakü umgebaut daher spielt das Modell für mich keine Rolle und der Kühler auch nicht 😅Eigentlich würde ich dir ja gratulieren, aber ich befürchte das die weder rausgeht noch das du damit glücklich bist. Die Windforce ist doch das billigmodell von Gigabyte und diesen Kühler mit diesen Lüftern würde ich auf einer 5090 nicht wollen. Da hast du das Gefühl dir hebt die Kiste ab. Bestell dir lieber mal einen Wasserblock dazu wenn es Referenzdesign ist.
Ich hab die bisher noch nirgendwo kaufbar gesehenHat denn hier wer eine 5090 TUF?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Der Erste, der potenziell seinen Körper für eine 5090 verkauft.. chapeau!
![]()
Suche RTX 5080 oder RTX 5090 zahle nur mit Gegenleistung
Ich kaufe gerne deine RTX 5080 oder RTX 5090 durch die Gegenleistung meiner Fähigkeiten! Ich habe...,Suche RTX 5080 oder RTX 5090 zahle nur mit Gegenleistung in Dortmund - Innenstadt-Westwww.kleinanzeigen.de
Ja in nem PC Build ich bezweifel, dass davon schon welche ausgeliefert wurden 😅Am Montag war sie noch zu kaufen. Allerdings im Bundle. Trotz „nicht lieferbar“ +300€ mehr 😕
Anhang anzeigen 1073914
Nice. Wo gab's die denn zu diesem "günstigen" Preis?Mein Puls ist nach ca 1 Woche wieder normal. Also es kam noch kein Storno für die „2.754€“-TUF
Bin ja mittlerweile Wartezeiten von bis zu 4 vollen Monaten gewohnt 😔
Gibs doch einfach zuOk
Unfassbar - und scheinbar in der Nachbarschaft (hab dieselbe PLZ)
Hier waren doch sicherlich auch ein paar Leute bei CSL Computer unterwegs und haben sich das Billo-Board und die Billo-CPU zusammen mit einer RTX 5090 bestellt. Hat hier jemand schon einen Liefertermin genannt bekommen?Ja in nem PC Build ich bezweifel, dass davon schon welche ausgeliefert wurden 😅
Komme auch aus Dortmund - was ist hier schon wieder los!? Also soweit bin ich noch nicht!Ok
Mit diesem Bundle…Nice. Wo gab's die denn zu diesem "günstigen" Preis?
Gibs doch einfach zu
Will mal einer nachfragen, welche Extraleistung es zur 5090 anstatt der 5080 gibtKomme auch aus Dortmund - was ist hier schon wieder los!? Also soweit bin ich noch nicht!![]()
![]()
Einfach hochgehen und klingelnOk
Der arme Scalper ist vermutlich bereits überfordert und hat zum Text das falsche Bild und die falsche Modellnummer eingetragen. Kann ja mal passieren bei +10 Grafikkarten am Tag...
Eigentlich müsste man so mies sein, und mit Käuferschutz bestellen.... Sieht für mich wie eine Ada Suprim aus....was fällt auf?![]()
War vor ein paar Tagen schonmal eine Suprim mit ähnlicher Beschreibung drin angeblich von Alternate für 19xx€ ja klar ich würde sie dann auch nicht zurück schicken und einfach 1400€ verschenken 🤣Seine Beschreibung liest sich lustig:
"Mir ist die Grafikkarte leider doch zu groß und ich möchte mir eine kleinere Variante kaufen. Der Karton wurde nur für das Foto geöffnet. Sie wurde noch nicht eingesetzt. Alles ist original verpackt."
Eigentlich müsste man hinfahren und das Ding mal vor Ort begutachten. Aber Karsten ist erst seit heute angemeldet - also Finger weg!
Er schrieb das er ein Riserkabel benutzt hat weil die Karte sonst nicht ins Gehäuse gepasst hätte, jedenfalls habe iczh das so verstanden. Es ging also nicht um irgendwelche karteninternen Riser-Kabel.Davon sind aber nur die Founders Editionen betroffen, oder?
Find ich gut. Ich dachte schon eine Liste von Modellen die bisher Probleme gemacht haben könnte vielleicht auch nützlich sein und basierend auf einem Extra Thread könnte man die leichter erstellen. Oder zumindest rausfinden, ob es irgendwo eine Häufung gibt oder ob sich die Probleme über alle Modelle erstrecken.Für die jenigen die Probleme mit ihren Karten haben: ich habe einen Sammelthread erstellt, würde mich freuen wenn er genutzt wird
Ja, mir tun alle leid, die gerade denken, YAY...geiler Deal! Das Bild der Rückseite zeigt auch Alternate B2C...war ja ein Bombenpreis für eine Suprim.War vor ein paar Tagen schonmal eine Suprim mit ähnlicher Beschreibung drin angeblich von Alternate für 19xx€ ja klar ich würde sie dann auch nicht zurück schicken und einfach 1400€ verschenken 🤣
Nein, die 4090 kommt ohne anti-sag bracket und das dunkle plastik ist nicht an den rändern sondern weiter innen als bei der 5090Eigentlich müsste man so mies sein, und mit Käuferschutz bestellen.... Sieht für mich wie eine Ada Suprim aus.
Für mich wird es dieses Jahr eh schwer mit einer neuen Karte für meinen Whitebuild, ASUS bisher nichts, MSI und Gigabyte leider doch auch Farbliche Applikationen dran. Hätte gerne wieder so eine wie die 4080 oder 4090 Strix in weiß die war sehr schön clean, ginge noch Galax oder die Baugleichen KFA2 wobei es dort auch nur 5080 in weiß gibt. Naja schauen wir mal ob ASUS noch ne weiße Astral nachschiebt.
Weiß eigentlich jemand über wen man Galax und oder KFA2 beziehen kann ?