Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klettband, doppelseitiges Klebeband etc.Empfehle Kabelbinder und vergleichbare professionelle Arretierungssysteme.
Dann ist das Angebot in der Bucht ja noch unglaubwürdiger, denn dort werden ja Treiberprobleme mit Server 2012 als Grund für den Verkauf angegeben:dazu eben 2xIntelAT2
...
Win10/Server2012/Server2016 läuft mit allen 3 Typen.
diese wurden nur ausgetauscht da ich auf Server 2012R2 umgestiegen bin. (Treiber)
Dann ist das Angebot in der Bucht ja noch unglaubwürdiger, denn dort werden ja Treiberprobleme mit Server 2012 als Grund für den Verkauf angegeben:
Waren 60€ PRO Karte soviel ist mir eine Blende NICHT WERT!
Hat wer irgendwo einen "TEST" dieser Karten gefunden. Ich finde User berichte aber so einen "Seriösen" Test nicht.
Auch wenn 30m den meisten reichen dürften, wäre ich mir nich sicher in wieweit das gegenüber 10GBASE-T überhaupt Vorteile wie geringere Latenzen bietet. Das scheint mir eher ein Produkt zu sein, welche der weiteren Verbreitung von 10GbE auch für Übertragungen auf kurzen Distanzen Rechnung tragen soll. Bisher wird 10GbE ja vor allem per SFP+ verwendet, weil es vor allem über großere Distanzen verwendet wurde, nun werden zunehmend auch 10GbE für kurze Verbindungen gefordert und da ist 10GBASE-T eben klar die bevorzugte Lösung mit mit so einem Adapter kann man das dann offenbar auch mit einem SFP+ Port nutzen, wenn man eben keinen 10GBASE-T Port hat.
Also ich weiß nicht: Auch wenn 30m den meisten reichen dürften, wäre ich mir nich sicher in wieweit das gegenüber 10GBASE-T überhaupt Vorteile wie geringere Latenzen bietet. Das scheint mir eher ein Produkt zu sein, welche der weiteren Verbreitung von 10GbE auch für Übertragungen auf kurzen Distanzen Rechnung tragen soll. Bisher wird 10GbE ja vor allem per SFP+ verwendet, weil es vor allem über großere Distanzen verwendet wurde, nun werden zunehmend auch 10GbE für kurze Verbindungen gefordert und da ist 10GBASE-T eben klar die bevorzugte Lösung mit mit so einem Adapter kann man das dann offenbar auch mit einem SFP+ Port nutzen, wenn man eben keinen 10GBASE-T Port hat.
Hi leute,
Mit welchen treibern habt ihr denn die AT2 unter Server 2012 R2 in betrieb?
Ich konnte die Karten nicht mit den Neusten Treibern in betrieb nehmen (Nur unter Win 7 Server 2008)
Deswegen sind die auch in der bucht.
c:\pnputil -i -a ixe63x64.inf
Hat jemand von euch schon einmal die Intel X540 Karten in China bestellt? Wenn ja, sind das wirklich Originale?
NEW Intel X540-T1 10G RJ45 1 Port(S) Ethernet Converged Network Adapter | eBay
NEW Intel X540-T2 10G dual RJ45 ports Ethernet Converged Netzwerkkarte | eBay
Grüße
Ja, gerade gestern drei Stück X540-T2 bei mir angekommen.
Zwei sind mittlerweile in Betrieb und Funktionieren einwandfrei (Win8.1 und Win10) bei direkter Verbindung miteinander.
An den dritten Rechner komme ich nicht so einfach dran, der komme am Wochenende dazu und dann werden die drei Rechner quasi als Dreieck miteinander verbunden ohne Router.
Treiber habe ich die neusten von der Intelseite verwendet und nicht die von der beigefügten CD.
Die Karten würde ich mal als Fabrikneue Noname-OEM Karten bezeichnen.
Ich vermute stark Verwertung von Restbeständen an noch auf Lager befindlichen Chips bzw. schon gefertigten Platinen die die Namhaften OEM nicht mehr abnehmen weil ja seit kurzem der Nachfolger X550 auf dem Markt ist.
Was man auf Bildern so sieht sind die Karten von IBM/HP/Fujitsu jedenfalls mit den Bestellten völlig identisch, sogar die Beschriftung der Blenden usw. Die original Intel scheint direkt über dem PCIe Stecker keinen Aufkleber zu haben wie alle anderen.
PS: Wenn man derzeit nach Angeboten in britischen Pfund schaut sind die Karten nochmal 30€ Billiger
NEW Intel X540-T2 10G dual RJ45 ports Ethernet Converged Network Adapter | eBay
Ja, das geht. Musst nur manuell feste IPs im gleichen Subnetz setzen.
Es wurden damit die beiden 10 GBE Netzwerkkarten gemeint. Nicht die normale Netzwerkkarte (Internet).2 NICs im selben Subnetz? Wie entscheidet da das Betriebssystem, welcher NIC benutzt werden soll?
2 NICs im selben Subnetz? Wie entscheidet da das Betriebssystem, welcher NIC benutzt werden soll?
Es wurden damit die beiden 10 GBE Netzwerkkarten gemeint. Nicht die normale Netzwerkkarte (Internet).