Also, ich hab mal nen 800er Duron beim unlocken geschrottet, okay die war noch vom Vorbesitzer im eimer aber davor ging er noch....
Den hab ich sogar noch da, der macht wärme wie sau, vllt kann man ihn noch hinbekommen.
Dann bin ich auf meinen 17er Moni mit nem Schraubenziehr losgegangen. Resultat: Steinschlag am moni, der funkt aber noch.
Dann wäre da ein DFI-Board für den sockel 7, is zu oft in meinem zimma rumgeflogen...
Mit ner Matrox G100 is das selbe passiert.
Dann fällt mir noch meine OCte Geforce 2GTS ein, die hat etz auf einmal nen rotstich bei dem 17er moni, andere Grakas machen an dem moni kein prob.
Die war wohl sauer, dass ich auf ATI umgestiegen bin...
Imerhin funzt die 2. Geforce, die ich ja verkaufe noch einwandfrei...
Dann wäre noch das 350er NN-NT, dass dank Betrieb in meinem Hauptpc etz 2 gewölbte Cs hat, bei denen auch schon elekrolyt rauskommt. Da is mein 550er LC-Power grad noch rechtzeitig gekommen, sonst hätt ich etz keinen Haupt-PC mehr. Das NT funzt aber noch...
Dann hätt ich fast nen 1000er TB geschrottet, 89°C bei defektem Lüfter und während dem Spielen haben ihn instabil gem8, deshalb bin ich noch rechtzeitig drauf aufmerksam geworden.
Der TB erfreut sich bester Gesundheit
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)